Ihre Aufgaben
-
Speisenverteilung Frühstück/Mittagessen/Nachmittagskaffee/AbendbrotGetränkeservice für die Patientinnen und Patienten
-
Speisentransport
-
Menüerfassung
-
Botengänge für die Patientinnen und Patienten
-
Materialverteilung
-
Einweisung neuer Patientinnen und Patienten
Ihr Profil
-
Freundliches und ordentliches Auftreten
-
Servicegedanke
-
Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
-
Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen
-
Eine ausführliche Einarbeitung in die neuen Aufgabenbereiche
-
Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und kollegialen Team
-
Möglichkeiten der internen und externen Fortbildung
-
Umfangreiche Mitarbeitendenangebote bei über 600 namhaften Partnern (Corporate Benefits für bspw. Reisen, Freizeit, Leben)
-
Prämiertes Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende-Programm
-
Präventionsprogramme aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagement (bspw. vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio)
-
Die Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen (z. B. E-Bike)
Kontakt
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern die Fachleitung Hospitality und Serviceleistungen, Frau Marion Reinke, unter Tel. +49 (0)151 689 14-647.