Admin Hallbergmoos, Germany Officemanager (w/m/d) Admin Hotel
Anzeige vom: 02.01.2025

Admin Hallbergmoos, Germany Officemanager (w/m/d) Admin

Standort:
  • Hallbergmoos
Hotel

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Buchhaltung
Koordination
Englisch
Exchange Traded Commodities
MS Outlook
Organisation
Datenpflege
Projekterfahrung
Sekretariat
Verwaltung
Praktikumserfahrung
Controlling
Nachhaltigkeit
MS Excel
Büromanagement
Deutsch
Durchsetzungsvermögen
Freundliches Auftreten
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Engagement
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Weiterbildungsmaßnahmen
Parkplatz
Homeoffice
Kantine
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben:

  • Aktive Unterstützung und Entlastung des Managing Directors im operativen Tagesgeschäft
  • Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen (Auswertungen, Recherchen, Dokumentationen, Protokolle?) in Excel oder PP
  • Überwachung/ Steuerung des Termin- und Fristenmanagements
  • Datenpflege und Vorbereitung von Unterlagen für Buchhaltung, Controlling (Vorprüfung Rechnungen etc.)
  • Projektunterstützung
  • Strukturierte Bearbeitung, Bündelung und Priorisierung der täglichen Informationen und Verwaltung der EMailpostfächer
  • eigenständige, strukturierte und aktuelle Dokumentenverwaltung
  • Koordination von Dienstleistern
  • Instandhaltung der Büroräume
  • Bestellungen und Verwaltung von Büromaterial
  • Organisation und Verwaltung von Dienstreisen über Buchungsportal
  • Einhaltung und Erhalt der Arbeitssicherheit im Unternehmen (Organisation der Elektroprüfung, Organisation Grippeschutzimpfung, Erst- und Brandschutzhelfer)

Deine Qualifikation:

  • Min. eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat, Hotel; Tourismus oder Gastronomie oder nachgewiesene einschlägige Praxiserfahrung (min. 2-3 Jahre) in einer vergleichbaren Funktion
  • Organisiertes, selbständiges, eigenverantwortliches, sorgfältiges Arbeiten
  • Pragmatische Hands-on Mentalität, hohe Lösungsorientierung
  • Engagement, gepaart mit Flexibilität
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein freundliches und offenes Auftreten
  • sichere Kenntnisse der gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Power Point, Outlook, Teams)
  • Englischkenntnisse auf A2-B1, Deutschkenntnisse C1
  • Spaß an der täglichen Arbeit

Unsere Leistungen: Arbeit in einem wachsenden, mittelständischen, internationalem Softwareunternehmen mit breitem Kundenportfolio - Eine Aufgabe, die sowohl inhaltlich als auch sonst viel Raum zum Gestalten und Mitprägen bietet, welche auf Nachhaltigkeit ausgelegt ist und Deine Expertise zu schätzen weiß

  • Benefits, die Dir das Leben leichter machen, wie remote work, Jobrad, Kantine, individuelle Weiterbildung, kostenlose Parkplätze, Mitarbeiterevents und vielem mehr

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    Hotel