Die Diakonie München und Oberbayern betreibt in München und Umland 18 Kindertageseinrichtungen mit rund 300 Mitarbeiter*innen aus aller Welt.
Ihre Aufgaben
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Förderung der Bildungs- und Entwicklungsbedürfnisse der Kinder
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Aufbau einer guten Zusammenarbeit mit den Eltern als Erziehungspartner*in
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Vermittlung des diakonischen Auftrags an die Kinder
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Umsetzung der situationsorientierten Pädagogik im Team
Ihr Profil
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Abgeschlossene pädagogische Ausbildung mit staatlicher Anerkennung oder gleichwertigem Abschluss
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Leidenschaft für die langfristige Arbeit mit Kindern und Eltern
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Teamgeist und die Fähigkeit, gemeinsam kreative Ideen zu entwickeln
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Freude daran, eine Einrichtung aktiv mitzugestalten
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Geduld und die Fähigkeit, auch in stressigen Momenten einen klaren Kopf zu bewahren
Wir bieten Ihnen
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Ein buntes Haus mit großzügigen, hellen Funktionsräumen und großem Garten
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Partizipatives Konzept mit Schwerpunkt auf Sprache und Bewegung
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Altersgemischte Gruppen von 9 Wochen bis Schuleintritt
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Ein engagiertes, interdisziplinäres Team
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Einen unbefristeten Vertrag mit 30 Urlaubstagen plus 3 zusätzliche freie Tage (Buß- und Bettag, 24. und 31. Dezember)
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Attraktive Vergütung nach AVR Bayern E8 (Stufe je nach Erfahrung)
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Diverse Zulagen (z. B. Ballungsraumzulage, Weihnachtsgeld, Familienbudget)
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Betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche Krankenversicherung
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Sonderkonditionen im Fitnessstudio (Body&Soul) und JobRad
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Deutschlandticket und weitere Corporate Benefits
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Team-Events wie Betriebsausflug und Weihnachtsfeier
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Regelmäßige Supervision und vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung gerne auch per E-Mail senden an: BewerbungKita@diakonie-muc-obb.de