Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im ADAC Notruf / Pannenhilfe Dienstleistungs-Center Halle GmbH
Anzeige vom: 20.02.2025

Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im ADAC Notruf / Pannenhilfe

Standort:
  • Halle (Saale)
Dienstleistungs-Center Halle GmbH
Dienstleistungs-Center Halle GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Werkstudent

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Kommunikation
Englisch
Deutsch
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung
Verantwortungsvolle Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Weiterbildungsmaßnahmen

Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren seit 21 Jahren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen.

Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Beginn für unseren Standort Halle (Saale) 

Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im ADAC Notruf / Pannenhilfe

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen
  • Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe

Ihr Profil

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Deutschkenntnisse mindestens Level C1
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse der englischen Sprache
  • Zuverlässigkeit
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten 

Wir bieten

  • Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen
  • Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Incentive
  • Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung
  • Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet
  • Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus
  • Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation

Klingt gut? Dann bewerben Sie sich jetzt!

    Wir freuen uns auf Sie!

    Bewerberformular online:
    https://die-richtige-wahl.com/Studentische-Aushilfe-fuer-die-Pannenhilfe-mwd-in-Voll-und-de-j26.html

    per E-Mail an:
    job@dlc.adac.de

    oder schriftlich an:
    Dienstleistungs-Center Halle GmbH
    Merseburger Straße 46-48
    06110 Halle

    Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gern telefonisch unter der Rufnummer 0345 131 2060 

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Dienstleistungs-Center Halle GmbH
      Halle (Saale)
      24.02.2025
      2.400 € - 3.400 €/Monat (geschätzt)
      MS Office
      Beratung
      Back-Office
      Dienstleistungen
      Verwaltung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Sorgfältige Einarbeitung
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Korrespondenz
      Englisch
      Homeoffice
      Kundenorientierung
      Geschäftskorrespondenz
      Organisation
      Deutsch
    • Medisca GmbH
      Kabelsketal
      22.02.2025
      2.800 € - 3.600 €/Monat (geschätzt)
      Infrastruktur
      MS Office
      GMP
      Qualitätsmanagement
      Berufserfahrung
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Kommunikationsfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Englisch
      Produktion
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Abwicklung
      Homeoffice
      Zusätzliche Urlaubstage
      Kundenorientierung
      MS Outlook
      MS Excel
      Kundenservice
      Deutsch
    • YOUMMDAY GmbH
      Halle (Saale)
      28.02.2025
      2.100 € - 3.800 €/Monat (geschätzt)
      Job-Rad
      START
      Betriebliche Altersvorsorge
      Berufserfahrung
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Kommunikationsfähigkeit
      Call Center
      Flexibilität
      Mitarbeiterangebote
      Engagement
      Eigenmotivation
      SaaS
      Kreativität
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Deutsch