Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im ADAC Notruf / Pannenhilfe Dienstleistungs-Center Halle GmbH
Anzeige vom: 08.05.2025

Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im ADAC Notruf / Pannenhilfe

Standort:
  • Halle (Saale)
Dienstleistungs-Center Halle GmbH
Dienstleistungs-Center Halle GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Werkstudent

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Kommunikation
Englisch
Deutsch
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung
Verantwortungsvolle Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Weiterbildungsmaßnahmen

Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren seit 21 Jahren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen.

Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Beginn für unseren Standort Halle (Saale) 

Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im ADAC Notruf / Pannenhilfe 

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen
  • Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe

Ihr Profil

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Deutschkenntnisse mindestens Level C1
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse der englischen Sprache
  • Zuverlässigkeit
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten 

Wir bieten

  • Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen
  • Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Incentive
  • Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung
  • Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet
  • Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus
  • Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation

Kontakte

    Wir freuen uns auf Sie!

    Bewerberformular online:
    https://die-richtige-wahl.com/Studentische-Aushilfe-fuer-die-Pannenhilfe-mwd-in-Voll-und-de-j26.html

    per E-Mail an:
    job@dlc.adac.de

    oder schriftlich an:
    Dienstleistungs-Center Halle GmbH
    Merseburger Straße 46-48
    06110 Halle

    Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gern telefonisch unter der Rufnummer 0345 131 2060 

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Dienstleistungs-Center Halle GmbH
      Halle (Saale)
      09.05.2025
      28.700 € - 41.200 €/Jahr (geschätzt)
      MS Office
      Beratung
      Back-Office
      Dienstleistungen
      Verwaltung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Sorgfältige Einarbeitung
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Korrespondenz
      Englisch
      Homeoffice
      Kundenorientierung
      Geschäftskorrespondenz
      Organisation
      Deutsch
    • Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH
      Halle (Saale)
      15.05.2025
      Job-Rad
      MS Office
      Kostenlose Getränke
      Betriebliche Altersvorsorge
      Forderungsmanagement
      Freundliches Auftreten
      Selbstständige Arbeitsweise
      Mitarbeiterangebote
      Verhandlungsgeschick
      Eigenmotivation
      Exchange Traded Commodities
      Strukturierte Arbeitsweise
      Technik
      MS Excel
      Einfühlungsvermögen
      Belastbarkeit
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Mitarbeiter-Events
      Deutsch
    • Vifaru Company Vertriebs GmbH & Co. KG
      Sofort-Bewerbung
      Halle (Saale)
      14.05.2025
      Engagement
      Quereinsteiger
      Firmenevents
      Entwicklungsmöglichkeiten
      BSP
      Sorgfältige Einarbeitung
      Coaching
      Call Center
      Frühstück
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Deutsch