Ihre Aufgaben
- Abrechnung der Bau und Elektroleistungen
- Kalkulation des Arbeitsmittelbedarfs
- Einkauf der Waren
- Nachhalten der Aufträge
- Korrespondenz mit Lieferanten
- Administrative Aufgaben
Unsere Anforderungen
- Bestenfalls Kenntnisse im Baugewerbe oder im Elektrogewerbe
- Kaufmännische Ausbildung
- Erste Kenntnisse in der Kalkulation
- Fundierte praktische Erfahrungen mit dem MS Office Paket, speziell mit MS Excel
- Technisches Verständnis
- sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten Ihnen
- Attraktive Bezahlung und Sozialleistungen
- Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
- Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge und umfangreiche Mitarbeiterangebote
- Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in unserem Team, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
- Gute Verkehrsanbindung auch mit ÖPNV und kostenloser Mitarbeiterparkplatz