Recht und Ordnung stehen für Sie an erster Stelle und auf Sie ist immer Verlass. Ihr Organisationstalent lässt keine Wünsche offen und in eigenverantwortlicher Arbeitsweise können Sie Ihren Alltag perfekt strukturieren.
Bereichern Sie mit Ihren Qualifikationen ein führendes mittelständisches Unternehmen und tragen Sie zusammen mit dem Hallenser Team nachhaltig zum Erfolg bei!
Diese Vollmachten stehen Ihnen zu
- Direktvermittlung in ein erfolgsgekröntes Unternehmen
- Voll- oder Teilzeit möglich
- flexibles Arbeitszeitmodell
- Perfektes Zusammenspiel aus Arbeit und Familie durch Gleitzeit
- Kurze Entscheidungswege
- 30 Tage Urlaubsgarantie
- Modernes Büro mit angenehmer Atmosphäre
- Ideale Lage perfekt mit PKW oder ÖPNV zu erreichen
Ihr eigener Bereich
- Helfende Hand der Rechtsanwälte und Notare im Tagesgeschäft
- Selbstständige Organisation, Ausführung sowie Archivierung der Vertragsangelegenheiten
- Eigenverantwortliche elektronische Aktenführung sowie Kontrolle der Fristen
- Stetige Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden
- Ausführung notarieller Prozesse von der Urkundenvorbereitung bis zum vollständigen Vollzug
- Zuständig für die Terminkoordination sowie Reiseplanung
- Abrechnungserstellung
- Unterstützung der Projekte und administrativer Anliegen
Die letzten Schritte bis zur Vertragsunterzeichnung
- Abgeschlossene Ausbildung zur/m Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in diesem Bereich
- Gutes Know-how in der Anwendung von MS Office
- Sie punkten durch Organisationsstärke, Selbstständigkeit, Sorgfalt sowie Teamfähigkeit
Bereit für Ihr neues Arbeitsumfeld?
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Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.