Ihre Aufgaben auf einen Blick:
- Entgegennahme von eingehenden Anrufen und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Beantwortung von Fragen zu Produkten, Dienstleistungen und technischen Problemen
- Lösung von Problemen und Beschwerden in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Dokumentation von Anrufen und Kundeninteraktionen in unserem System
- Gewährleistung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Vereinbarungen bezüglich des Service-Levels
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am Telefon
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Kontaktdaten:
Jobnow
Große Ritterstraße 9
06780 Zörbig
034956 549053
bewerber.job-now@online.de
Ihre Bewerbungsunterlagen werden zur Weiterverarbeitung elektronisch gespeichert. Ein Widerruf ist ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich.