Quereinsteiger Bank Service (m/w/d) Concentrix
Anzeige vom: 25.12.2024

Quereinsteiger Bank Service (m/w/d)

Standort:
  • Halle (Saale)
Concentrix

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    k.A.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Quereinsteiger
HR-Bereich
Bankwesen
Call Center
Datenpflege
Deutsch
Zuverlässigkeit
Hilfsbereitschaft
Kommunikationsfähigkeit

Stellenbeschreibung

Wenn das alles nach dem perfekten nächsten Schritt auf deinem Karriereweg klingt, dann möchten wir dich kennenlernen. Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular und finde heraus, warum Concentrix für mehr als 440.000 Menschen weltweit der Arbeitgeber ihrer Wahl ist.



Ihre Aufgaben


  • Du nimmst Kundenanfragen an und beantwortest hilfsbereit ihre Fragen rund um ihr Konto und die dazugehörenden Themen.

  • Im Service betreust Du die Kunden, indem Du beispielsweise verloren gegangene Karten sperrst, zuverlässige Informationen zu ihren Kontovorgängen gibst oder sie zu Transaktionen in ihrem Onlinebanking unterstützt.

  • Die Kundenzufriedenheit steht hierbei für Dich an erster Stelle, indem Du die Kunden über das Produktportfolio der Bank informierst.

  • Du vereinbarst auf Kundenwunsch Termine in der Filiale oder leitest Anliegen an den entsprechenden Fachbereich weiter.



Ihr Profil


  • Du bist Quereinsteiger, hast bereits als Call Center Agent im Bank Service, als Kundenberater (m/w/d) oder als Kundenbetreuer (m/w/d) im Finanzsektor gearbeitet.

  • Vorerfahrungen im Bankwesen oder im Umgang mit Zahlen sind gerne gesehen, du punktest aber genauso mit deiner freundlichen und zuvorkommenden Art.

  • Du lernst gerne dazu und bringst dich positiv in unser Team ein.

  • Dank sicherem und seriösem Auftreten werden die Qualitätsstandards unserer Kunden garantiert.

  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst du außerdem mit.

  • Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Banking, Call-Center, Datenmanagement, Finanzen, Online-Banking, Projektportfoliomanagement, Qualitätsmanagement

Persönliche Fähigkeiten

  • Freundlichkeit, Kommunikation, Zuverlässigkeit

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Verwaltung / Callcenter

    Arbeitgeber:

    Concentrix

    Adresse:

    Concentrix
    Maximilianstr 54
    80538 Munchen