Wenn das alles nach dem perfekten nächsten Schritt auf deinem Karriereweg klingt, dann möchten wir dich kennenlernen. Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular und finde heraus, warum Concentrix für mehr als 440.000 Menschen weltweit der Arbeitgeber ihrer Wahl ist.
Ihre Aufgaben
-
Du nimmst Kundenanfragen an und beantwortest hilfsbereit ihre Fragen rund um ihr Konto und die dazugehörenden Themen.
-
Im Service betreust Du die Kunden, indem Du beispielsweise verloren gegangene Karten sperrst, zuverlässige Informationen zu ihren Kontovorgängen gibst oder sie zu Transaktionen in ihrem Onlinebanking unterstützt.
-
Die Kundenzufriedenheit steht hierbei für Dich an erster Stelle, indem Du die Kunden über das Produktportfolio der Bank informierst.
-
Du vereinbarst auf Kundenwunsch Termine in der Filiale oder leitest Anliegen an den entsprechenden Fachbereich weiter.
Ihr Profil
-
Du bist Quereinsteiger, hast bereits als Call Center Agent im Bank Service, als Kundenberater (m/w/d) oder als Kundenbetreuer (m/w/d) im Finanzsektor gearbeitet.
-
Vorerfahrungen im Bankwesen oder im Umgang mit Zahlen sind gerne gesehen, du punktest aber genauso mit deiner freundlichen und zuvorkommenden Art.
-
Du lernst gerne dazu und bringst dich positiv in unser Team ein.
-
Dank sicherem und seriösem Auftreten werden die Qualitätsstandards unserer Kunden garantiert.
-
Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst du außerdem mit.
-
Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege.