**Halle (Saale)**
**Über uns**
**Die GP Gruppe ist ein Kompetenznetzwerk von 66 Tochtergesellschaften und Betriebsteilen der GP Günter Papenburg AG. Bundesweit arbeiten rund 4.000 Mitarbeiter:innen in den Sparten Gewinnung von Rohstoffen, Produktion von Baustoffen, Hoch-, Tief-, Straßen-, Gleis- und Ingenieurbau sowie Maschinen- und Anlagenbau, Logistik, Recycling und Verwertung.**
**Wir bieten Ihnen**
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung in einem familiengeführten Unternehmen
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
- Eine offene Gesprächskultur und ein kollegiales Umfeld
- Gesundheitsmanagement, Teamevents, Sportveranstaltungen
**Standortvorteile**
- Work-Life Balance
- Betriebliche Altersvorsorge
- Attraktive Vergütung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gesundheitsförderung
**Aufgaben**
- Übernahme allgemeiner Sekretariats- und Assistenztätigkeiten, z.B. Telefondienst, Schriftverkehr
- Terminliche Organisation für die Geschäftsführung
- Pflege und Bestellung von Büromaterialien
- Rechnungseingangsprüfung
- Reisen- und Hotelbuchungen
- Terminliche Betreuung des Fuhrparks für Durchsichten und HU
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
**Anforderungen**
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung wünschenswert
- Strukturierte und strategische Denk- und Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes analytisch-konzeptionelles Denkvermögen
- Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
**Sie sind motiviert und freuen sich auf eine neue Herausforderung?** Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal **https://gp-bewerbungsportal.de/**.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern unter 0345 / 5113 113 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie.