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Wir bieten:
- 30 Tage Urlaub
- überdurchschnittliches Gehalt
- Urlaubs-/Weihnachtsgeld
- Gleitzeit - das Verhältnis Beruf und Familie passt bei uns
- Betriebliche Altersvorsorge
- fortlaufende Weiterbildung
- Jobfahrrad für Sie plus Partner/in
- attraktive Mitarbeiterrabatte
- moderne IT-Ausstattung
- intensive Einarbeitung und ein nettes, erfahrenes Team
Ihre Aufgaben:
- Sie übernehmen intern administrative Aufgaben für unseren Außendienst
- Sie nehmen Bestellungen an, erstellen Angebote, übernehmen die Terminplanung und unterstützen so auf vielfältige Weise aktiv unseren Außendienst
- Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden, übernehmen die Kundenberatung und das Kundenmanagement
- Sie betreuen unsere Kunden und bearbeiten eventuelle Reklamationen
- Sie sind die interne und externe Schnittstelle und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden sicher
- Sie ermitteln Neukundenpotenziale
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
- Sie haben Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten
- Sie besitzen Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick
- Eigeninitiative, unternehmerisches Denken sowie Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken
- Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der Vermietung von Arbeitsbühnen
- Sie besitzen eine gute Ausdrucksweise und sind kommunikationsstark
- Persönlichkeit, Drive, der Wille zum Erfolg, sowie ausgefeilte Kommunikationsfähigkeiten sind Ihre Stärken
- Ehrgeiz, Überzeugungskraft und Selbstbewusstsein runden Ihr Profil ab