Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit und Umsetzung der individuellen Hilfeplanungen mit pädagogischen und pflegerischen Aspekten.
- Administrative Tätigkeiten wie bspw. das Fortführen von Dokumentationen und Schreiben von Protokollen.
- Übernahme von (Mit-)Verantwortung für das körperliche, geistige und seelische Wohl unserer Bewohner*innen
Das wünschen wir uns:
- gültigen Fahrerlaubnis und die Bereitschaft zu flexiblem Einsatz im klar strukturierten Schichtdienst
- physische und psychische Belastbarkeit
- wertschätzender Umgang im Arbeitsalltag
- Erfahrung, Sensibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie Verständnis in der Begleitung von Menschen mit einer geistiger Behinderung
Ansprechpartner/in: Sebastian Scheunert
Tel: 0151 51382457
E-Mail: s.scheunert@diakonie-kreis-re.de
Eintrittsdatum: ab sofort
Vertragslaufzeit: Unbefristet
Bewerbungsfrist: 31.01.2025
Unsere Angebote:
[Tarifliche Bezahlung (BAT-KF)](https://www.kirchenrecht-ekir.de/document/3994)
Jahressonderzahlung
[zusätzliche Altersversorgung (KZVK)](https://www.kzvk-dortmund.de/versicherte)
[Lebensarbeitszeitkonto](https://www.ruv.de/altersvorsorge/lebensarbeitszeitkonto)
[Fort- und Weiterbildungen](https://www.diakonie-kreis-re.de/fileadmin/Redaktion/Karriereportal_NEU/DIAKONIE_SEMINARPROGRAMM_2024.pdf)
[Corporate Benefits](https://www.corporate-benefits.de/)
[Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. EGYM Wellpass)](https://egym-wellpass.com/mitarbeitende/)
[Dienstrad-Leasing](https://www.mein-dienstrad.de/arbeitnehmer/)
Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm