Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) telefonischer Banking Support (25-40 Std. / Woche) Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
Anzeige vom: 15.07.2024

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) telefonischer Banking Support (25-40 Std. / Woche)

Standort:
  • Hamburg
Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    2.400 € - 3.100 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit oder Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    abgeschlossene Berufsausbildung
  • Befristung
    Unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Support
Kundenservice
Kommunikation
Deutsch
Berufserfahrung
Teamfähigkeit
Freundliches Auftreten
Eigenmotivation
Engagement
Offenheit

Unsere Leistungen

Sportaktivitäten
Betriebliche Altersvorsorge
Zusätzliche Urlaubstage
Job-Rad
Mitarbeiterangebote
Mobiles Arbeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Unbefristeter Arbeitsvertrag

DAS SIND WIR:

Wir sind ein mehr­fach aus­ge­zeichnetes und viel gelobtes Team aus Kund:innenbe­geisterern. Mit unseren Banking Services erleichtern wir ganz konkret das Leben von Menschen und finden immer die beste Lösung: ob Konto­führung, Zahlungs­ver­kehr oder Wert­papier­auf­träge. Denn bei Haspa Direkt steht der Mensch im Mittel­punkt - das gilt für unsere Kund:innen und unsere Mitarbeiter:innen.

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) telefonischer Banking Support (25-40 Std. / Woche)
Teilzeit / Vollzeit 

DEINE AUFGABEN:

Du bist Teamplayer:in, freund­lich, offen und erst zu­frieden, wenn es auch unsere Kund:innen sind? Dann passt Du perfekt zu uns!

  • Mit großem Engage­ment betreust Du unsere Kund:innen per Telefon im Banking Support bei allen Service­an­fragen rund ums Konto
  • Du bist direkte:r An­sprech­partner:in für den Zahlungs­ver­kehr und Wertpapieraufträge und hilfst mit konkreten Lösungen bei den unter­schied­lichsten Anliegen
  • Gesprächs­notizen zu den Service­kontakten erfasst Du in unserem EDV-System
  • Gut zu wissen: Bei uns machst Du keine Kalt­akquise!

DAS BIST DU:

Aufsteigen, Quer­ein­steigen, Wieder­ein­steigen oder Um­steigen? Wir sehen Deine Potenziale und machen Dich durch unser individuelles Schulungs­programm fit für die Banken­welt mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunfts­orientierten und innovativen Unter­nehmen.

  • Dein Herz schlägt für den tele­fonischen Kontakt mit Kund:innen
  • Du begeisterst unsere Kund:innen durch Deine professionelle und service­orientierte Kommuni­kation
  • Du bist sprach­ge­wandt und be­sitzt gute Deutsch­kenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Idealerweise verfügst Du bereits über erste Erfahrung im Kund:innen­service
  • Deine Motivation und Lust am Lernen sind für uns wichtiger als Deine Aus­bildung

  • Berufserfahrung
    Erste Berufserfahrung

WARUM DU TEIL UNSERES TEAMS WERDEN SOLLTEST:

  • Gehalt & Vertrag: Attraktives Ge­halt sowie ein unbe­fristeter Arbeitsvertrag
  • Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten (tage­weise nach erfolg­reicher Einarbeitung), keine 24/7 Hotline sowie keine Sonn- und Feier­tags­arbeit, 30 Tage Urlaub
  • Geregelte Arbeits­zeiten, die sich mit Deiner Lebens­situation gut ver­ein­baren lassen
  • Zugehörig­keit, Individualität und Diversität: Du wirst Teil eines auf­ge­schlossenen Teams, in dem Du DU sein kannst in unserem WIR. Wir freuen uns auf Dich, so wie Du bist!
  • Ausge­zeichnete Verkehrs­an­bindung: Sehr gute Erreich­bar­keit mit öffent­lichen Ver­kehrs­mitteln (5 Min. vom Hamburger Haupt­bahnhof)
  • Weiter­ent­wicklungs­mög­lich­keiten: Wir unter­stützen Dich auf Deinem Weg
  • Benefits: Wie beispiels­weise Bike­leasing, Massagen am Arbeits­platz, Sport­ange­bote, frisches Bio-obst, Kaffee, betrieb­liche Alters­vor­sorge, Bezu­schussung des Deutschland-Tickets, ein kosten­freies HaspaJoker premium Giro­konto so­wie diverse Corporate Benefits

  • Branche
    Finanzdienstleistungen

LERNE UNS KENNEN:

    Wir sind respekt­voll, viel­fältig und offen - zugleich ist Still­stand für uns ein Fremd­wort. Kurz, wir schätzen Weiter­ent­wicklung, begegnen uns auf Augen­höhe und haben eine besondere, wert­schätzende und faire Unter­nehmens­kultur, die von allen Mitarbeiter:innen gelebt wird.

    Du möchtest Dir selbst davon ein Bild machen? Dann bewirb Dich jetzt über unser Karriere­portal und werde Teil unseres Haspa-Direkt-Teams. Bei Fragen melde Dich gerne bei unserer Personal­referentin Fenja Fröhlinger unter der Telefon­nummer 040 2887-68666. Wir freuen uns auf Dich!

    Fenja Fröhlinger
    Personalreferentin
    Tel.: 040 2887-68666

    Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
    Steindamm 80
    20099 Hamburg

    www.haspa-direkt.de

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      Teamfähigkeit
      Freundliches Auftreten
      Engagement
      Strukturierte Arbeitsweise
      Offenheit