Was Du mitbringen solltest:
Must-have:
- Fundierte Kenntnisse im Programmatic Advertising und der Yield Optimierung
- Ausgeprägte Kenntnisse des Advertising-Technologie-Marktes inkl. Cloud-Infrastrukturen und Scalability
- Erfahrungen im Bereich der Softwarearchitektur
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie technisches Know-how, insbesondere im Bereich Retail Media, Business Intelligence und Produktmanagement
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern
- Technischer Master oder betriebswirtschaftlicher Master mit technologischem Schwerpunkt
- Fundierte praktische Erfahrung im Programmatic Display Umfeld (auch auf Vermarkterseite)
- Sprachniveau: Deutsch C2 (Annähernd muttersprachlich), Englisch C1 (Fachkundige Sprachverwendung)
Nice-to-have:
- Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit agilen Developer Teams
- Gute Kenntnisse in der Anwendung einer Programmier-/Scriptsprache (Python, JavaScript)