Mitarbeiter*in Kundenservice Bank (m/w/d) EDEKABANK AG
Anzeige vom: 06.06.2024

Mitarbeiter*in Kundenservice Bank (m/w/d)

Standort:
  • Hamburg
EDEKABANK AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Check-in
Berufserfahrung
Mobilität
Serviceorientierung
Verantwortungsvolle Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Kantine
Mobiles Arbeiten

Stellenbeschreibung

Als genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründerinnen und Inhaberinnen von EDEKA-Märkten. Damit fördern wir Wirtschaftskreisläufe und Arbeitsplätze, auch unmittelbar in Deiner Nachbarschaft.

Innovationen, vor allem in digitale Services, sowie der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind ein wesentlicher Treiber unserer Geschäftstätigkeit.

Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele.



Ihre Aufgaben


  • Du bist erster telefonischer Ansprechpartnerin für unsere Firmen- und Privatkund*innen in allen Fragen rund um das Thema Banking, Konto, Karte und Zahlungsverkehr

  • Du stellt unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt, liebst es, sie zu begeistern und baust gemeinsam mit dem Teamkolleginnen werthaltige und vertrauensvolle Kundinnenbeziehungen auf

  • Du überzeugst unsere Kundinnen und Kunden mit individuellen Lösungen, bei Bedarf vereinbarst du Termine mit unseren Berater*innen

  • Du bereitest deine Kund*innenkontakte verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich nach



Ihr Profil


  • Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung

  • Praktische Erfahrung im Kundinnenservice einer Bank, bevorzugt im Bereich Firmenkundinnen

  • Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Kund*innenbetreuung

  • Affinität für digitale Kund*innenservices



Wir bieten Ihnen


  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung

  • Ein dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Duz-Kultur, in der Du selbst mitgestalten kannst

  • Arbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work-Life-Balance passen

  • Tarifergänzende Benefits

  • Bezuschussung zum mobilen Arbeiten sowie zu Deiner Mobilität

  • Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund (wie z.B. ein Fitness-Center, eine modern ausgestattete Kantine uvm.)

  • Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten

    Fragen zur Position? Doreen Steffan beantwortet diese gern unter Tel. 040 / 311 711-145.



Kontakt


2023-05-26T13:38:19+02:00 https://vr.mein-check-in.de/edekabank?position=71218 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p71218 EDEKABANK AG https://vr.mein-check-in.de/edekabank EDEKABANK AG New-York-Ring 6 Hamburg 22297 hamburg DE EDEKABANK AG New-York-Ring 6 Hamburg 22297 hamburg DE

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Banking, Kundendienst

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Serviceorientierung

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Finanzen / Versicherungen

    Arbeitgeber:

    EDEKABANK AG

    Adresse:

    EDEKABANK AG
    Neubrunnenstr 2
    55116 Mainz