Ihre Aufgaben
-
Dateneingabe und -pflege im ERP-System (ProConept) v.a. Wareneingänge, Arbeitszeiten etc.
-
Bearbeiten von Bestellungen
-
Allgemeine Administration und Büroorganisation
-
HR Aufgaben (Trainingsplanung, On- und Offboarding, Vertretung der Zeiterfassungsbeauftragten etc.)
-
Koordination von Personaldienstleistern
-
Sonderaufgaben
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrungen im HR-Bereich
-
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
-
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
-
Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise
-
Freundliches und sicheres Auftreten
-
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
-
Flexibilität und Offenheit in der Übernahme von Tätigkeiten
Wir bieten Ihnen
-
Unbefristeter Arbeitsvertrag
-
nach einer intensiven Einarbeitung abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten im Flugzeugbau
-
hohe Eigenverantwortung für Aufgaben, Termine und Arbeitsergebnisse
-
volle Integration in die jeweiligen Fachbereiche und in spezialisierte Fachteams
-
regelmäßige fachliche Qualifizierung
-
langfristige Überlassung mit Entwicklungsperspektive
Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Warum zu PRZ:
Zugegeben, als Personaldienstleister gehören wir nicht zu den großen Unternehmen, aber als Fach-Dienstleister im Bereich Luftfahrt überzeugen wir zuverlässig Mitarbeiter und Kunden. Profitieren Sie persönlich von unserer langjährigen Erfahrung, unserer umfassenden Betreuung, unseren guten Kontakten in viele renommierte Unternehmen und finden Sie mit uns die passende Aufgabe für Ihre persönliche Karriereplanung in der Luftfahrt.
Stellendetails
Kontakt
PRZ Peters Personal GmbH
Thomas Braun
Holstenplatz 6a - 22869 Schenefeld
Telefon: 040 - 83 92 84 0
Mail: bewerbung@peterspersonal.de