Wir sind ein dynamischer Unternehmensverband und bieten unseren mehr als 3.500 überwiegend mittelständischen Unternehmen eine große Bandbreite an Services. Dazu gehören Mitgliederveranstaltungen, Events und Seminare.
Ihre Aufgaben
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Betreuung der Telefonzentrale
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Empfang von Kunden und Dienstleistern
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Vorbereitung der Seminarräume für Veranstaltungen
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Empfang und Betreuung von Seminarteilnehmern, z. B. Unterstützung bei Fragen, Raumlüftung
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Annahme und Verteilung der Eingangspost sowie die Ausgangspost zur Post bringen
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Unterstützung bei Routineaufgaben
Ihr Profil
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist von Vorteil
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Gute Kenntnisse der MS Office - Produkte
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Organisationstalent und ausgeprägte Serviceorientierung
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Sicheres und verbindliches Auftreten, gute Umgangsformen sowie Spaß an der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen
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Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
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Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Wir bieten Ihnen
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Flexible Arbeitszeiten, wobei wir selbstverständlich Deine Verfügbarkeit (z. B. Studienverlauf) berücksichtigen
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Großes Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
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Arbeitsplatz in zentraler Citylage von Hamburg
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Dynamisches, motiviertes und interessantes Arbeitsumfeld
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Flache Hierarchien
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Kostenlose Getränke und Obst
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Beschäftigung auf 520-Euro-Basis, ein Start ist sofort möglich.
Kontakt
Eddie Tjin, Kaufmännischer Geschäftsführer: eddie.tjin@aga.de