Ihre Aufgaben
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Bearbeitung von Störungsmeldungen und Kleinaufträgen
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Material- und Personaldisposition, bei Erfordernis auch unterstützend für Serviceprojekte
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Terminliche Nachverfolgungen
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Vorbereitungen zur Abrechnung
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Erstellung von Auftragsunterlagen für die Servicetechniker Feuerschutz
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Unterstützung bei der Einsteuerung von Serviceaufträgen
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Mitarbeit bei der Pflege des Zeitplans der Techniker
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Unterstützung bei der Erstellung von Dokumentationen
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Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten
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Teilnahme an der Telefonzentrale Service
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel o.ä.
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Technisches Verständnis bzw. Berufserfahrungen im technischen Umfeld sind von Vorteil
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Sichere Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen sowie allgemeine technische Affinität ist vorausgesetzt
Kontakt
DEJCI2023