MitarbeiterIn für den Kundenservice Code-zero
Anzeige vom: 06.06.2024

MitarbeiterIn für den Kundenservice

Standort:
  • Hamburg
Code-zero

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Zendesk
Kundenservice
Englisch
Customer Journey
Deutsch
Kreativität
Kommunikationsfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise

Stellenbeschreibung

CODE-ZERO ist eine maritime Lifestyle-Marke, die von professionellen Seglern gegründet wurde. Die 2017 gegründete Marke hat sich schnell zum offiziellen Partner und Sponsor internationaler Segelevents und Regatten entwickelt. Segelsportler und Kunden weltweit lieben die Marke und ihren unverwechselbaren Stil auf dem Wasser, im Yachthafen und im täglichen Leben. CODE-ZERO ist eine schnell wachsende Marke mit Standorten in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Hongkong und den USA. Seit 2021 sind wir auch offizieller Partner des Alfa Romeo F1 Teams.



Ihre Aufgaben


  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat

  • Lösungsorientierter Umgang mit Kundenanliegen und Reklamationen

  • Fundiertes Produktwissen und die Fähigkeit, Produktmerkmale und -vorteile effektiv zu vermitteln

  • Rücksendungen, Umtausch und Reklamationen in Übereinstimmung mit den Unternehmensrichtlinien bearbeiten

  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen zu lösen und das Kundenerlebnis insgesamt zu verbessern

  • Du identifizierst selbstständig Verbesserungsmöglichkeiten und machst Vorschläge, um das Kundenerlebnis zu steigern.



Ihr Profil


  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice

  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch

  • Die Fähigkeit zum Multitasking und zur Priorisierung von Aufgaben in einem schnelllebigen Umfeld

  • Ausgezeichnete Problemlösungs- und Konfliktlösungsfähigkeiten

  • Erfahrung mit Zendesk oder ähnlicher Kundenservice-Software

  • Leidenschaft für Mode und grundlegendes Verständnis für die Modebranche



Wir bieten Ihnen


Wir bieten ein dynamisches und temporeiches Arbeitsumfeld mit Fokus auf Innovation und Kreativität. Wenn du eine motivierte und leidenschaftliche Person bist, die sich gerne einer neuen Herausforderung stellt, freuen wir uns darauf, von dir zu hören.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Innovation, Kundendienst, Markenbildung, Mode, Unternehmensrichtlinien, Zendesk

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Kommunikation, Kreativität, Lösungsorientiert, Problemanalyse

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Berufserfahrung

  • Mit Berufserfahrung

Bewerbung

    Branche:

    Unternehmensdienstleistungen

    Arbeitgeber:

    Code-zero

    Adresse:

    Code-zero
    Eitel Fritz Str 22
    10997 Berlin