CODE-ZERO ist eine maritime Lifestyle-Marke, die von professionellen Seglern gegründet wurde. Die 2017 gegründete Marke hat sich schnell zum offiziellen Partner und Sponsor internationaler Segelevents und Regatten entwickelt. Segelsportler und Kunden weltweit lieben die Marke und ihren unverwechselbaren Stil auf dem Wasser, im Yachthafen und im täglichen Leben. CODE-ZERO ist eine schnell wachsende Marke mit Standorten in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Hongkong und den USA. Seit 2021 sind wir auch offizieller Partner des Alfa Romeo F1 Teams.
Ihre Aufgaben
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Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
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Lösungsorientierter Umgang mit Kundenanliegen und Reklamationen
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Fundiertes Produktwissen und die Fähigkeit, Produktmerkmale und -vorteile effektiv zu vermitteln
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Rücksendungen, Umtausch und Reklamationen in Übereinstimmung mit den Unternehmensrichtlinien bearbeiten
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Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen zu lösen und das Kundenerlebnis insgesamt zu verbessern
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Du identifizierst selbstständig Verbesserungsmöglichkeiten und machst Vorschläge, um das Kundenerlebnis zu steigern.
Ihr Profil
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Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice
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Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
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Die Fähigkeit zum Multitasking und zur Priorisierung von Aufgaben in einem schnelllebigen Umfeld
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Ausgezeichnete Problemlösungs- und Konfliktlösungsfähigkeiten
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Erfahrung mit Zendesk oder ähnlicher Kundenservice-Software
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Leidenschaft für Mode und grundlegendes Verständnis für die Modebranche
Wir bieten Ihnen
Wir bieten ein dynamisches und temporeiches Arbeitsumfeld mit Fokus auf Innovation und Kreativität. Wenn du eine motivierte und leidenschaftliche Person bist, die sich gerne einer neuen Herausforderung stellt, freuen wir uns darauf, von dir zu hören.