altona Diagnostics ist ein medizinisches Diagnostikunternehmen, das In-vitro-Diagnostiktests zum PCR-basierten Nachweis von Krankheitserregern wie Viren, Bakterien oder Parasiten entwickelt, herstellt und vertreibt. altona Diagnostics ist inhabergeführt, hat seinen Hauptsitz in Hamburg-Altona und beschäftigt weltweit mehr als 350 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist seit über 20 Jahren im Bereich der Molekulardiagnostik tätig und nach ISO 13485 zertifiziert. Unser Geschäftsmodell ist einfach und direkt: gute Leute, die gute Produkte machen und guten Service bieten. Kommen Sie zu uns, wenn Sie dieselbe Philosophie teilen!
Ihr Profil
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Administrative Unterstützung unseres Regulatory
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Abgeschlossene naturwissenschaftliche oder Affairs Teams kaufmännischen Ausbildung
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Beschaffung von Unterlagen für internationale
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Berufserfahrung als Team-Assistent (m/w/d) oder in Zulassungen, z. B. Beantragung von einer vergleichbaren Position Freihandelszertifikaten, Einholen von notariellen
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort Beglaubigungen und Legalisierungen und Schrift
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Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege von Produkt-
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Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, Akten insbesondere mit Excel und Word
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Kommunikation von Produktänderungen an
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Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise in Kooperations- und Vertriebspartner Kombination mit hoher Organisations- und
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Unterstützung bei der Korrespondenz mit nationalen Koordinationskompetenz und internationalen Behörden
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Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Beantragung von Chargenfreigaben für Hochrisikoprodukte
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Pflege der firmeninternen Zulassungsdatenbank
Wir bieten Ihnen
Profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten eines expandierenden internationalen Unternehmens. Arbeiten Sie in einem hoch motivierten, offenen und freundlichen Umfeld sowohl eigenständig als auch im Team. Familiengerechte Arbeitszeiten sowie ein angenehmes und familiäres Betriebsklima warten auf Sie.