Was Du bei uns machst
- Du bist erster telefonischer Ansprechpartnerin für unsere Firmen- und Privatkund*innen in allen Fragen rund um das Thema Banking, Konto, Karte und Zahlungsverkehr
- Du stellt unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt, liebst es, sie zu begeistern und baust gemeinsam mit dem Teamkolleginnen werthaltige und vertrauensvolle Kundinnenbeziehungen auf
- Du überzeugst unsere Kundinnen und Kunden mit individuellen Lösungen, bei Bedarf vereinbarst du Termine mit unseren Berater*innen
- Du bereitest deine Kund*innenkontakte verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich nach Was Du mitbringst
- Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Praktische Erfahrung im Kundinnenservice einer Bank, bevorzugt im Bereich Firmenkundinnen
- Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Kund*innenbetreuung
- Affinität für digitale Kund*innenservices Was wir Dir bieten
- Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung
- Ein dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Duz-Kultur, in der Du selbst mitgestalten kannst
- Arbeitszeitmodelle, die zu Deiner Work-Life-Balance passen
- Tarifergänzende Benefits
- Bezuschussung zum mobilen Arbeiten sowie zu Deiner Mobilität
- Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund (wie z.B. ein Fitness-Center, eine modern ausgestattete Kantine uvm.)
- Mitarbeiterkonditionen bei den Bank- und Verbundprodukten