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Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
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Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
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Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
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Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
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Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
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Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Ihre Aufgaben
Als Team Lead Engagement Controlling (m/w/d) bist du verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung aller anfallenden Aufgaben im Rahmen des Projekt Controllings und trägst so zu reibungslosen und effizienten Abläufen bei.
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Führung: In dieser Funktion berichtest du direkt an den Head of Engagement Controlling. Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter:innen und zuständig für deren Betreuung sowie Weiterentwicklung.
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Kommunikation: Du bist zentrale Ansprechperson für unsere internen Kunden bei Sonderthemen und im Eskalationsfall sowie für Stakeholder und andere interne operative Schnittstellen.
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Weiterentwicklung: In abteilungsbezogenen und übergreifenden Projekten arbeitest du mit und bist Ansprechperson sowie impulsgebend für die Weiterentwicklung der Prozesse.
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Qualität: Aufgrund deiner herausragenden Erfahrung bist du auch in der Lage komplexe Sachverhalte zu lösen und damit zu einer hohen Kundenzufriedenheit und Einhaltung der Service Levels beizutragen.
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Aufgabenvielfalt: Mit deinem Team kümmerst du dich um alle Themen rund um das Engagement Controlling, arbeitest fallweise mit und unterstützt die Leitung der Abteilung bei ihren Aufgaben.
Ihr Profil
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Erfolgreicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulstudiumsoder kaufmännische Aus-/Fortbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung, idealerweise Erfahrungen als Führungskraft
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Kenntnisse in SAP S4/Hana und Business Intelligence Tools sowie sicherer Umgang mit MS Officesowie idealerweise Kenntnisse in Service Management Tools, wie ServiceNow
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Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit und Lösungsorientierung
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Hohes Engagement sowie eine sehr selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist selbstverständlich für dich. Zudem zeichnet dich Flexibilität und eine Hands-on-Mentalität aus
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Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch, je nach Standort Reisebereitschaft erforderlich