Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts
- Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache
- Pflege vertriebsrelevanter Kunden-Stammdaten im firmeneigenen System
- Unterstützung bei verschiedenen Vertriebs-Projekten
Ihr Profil:
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Vertriebsassistent/-in, Sekretärin, Bürokauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung und mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung
- ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Sicherheit im Umgang mit Geschäftspartnern
- selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- gute Englischkenntnisse und fundierte Erfahrungen im Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und PowerPoint
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF-/Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B45-K07
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)