mindline ist ein renommiertes Full Service Institut für Marktforschung und Marketingberatung mit Standorten in Hamburg, Berlin und Nürnberg. Als eines der Top10 Marktforschungsinstitute in Deutschland betreuen über 150 Mitarbeiter:innen führende sowie aufstrebende Unternehmen national und global.
Ihre Aufgaben
Unterstützung der Projektleiter:innen bei allen Projektschritten, wie z.B. Fragebogenerstellung
-
Programmierung mithilfe unserer DIY Software smoove
-
Qualitätskontrolle, u.a. durch Linkchecks, Datencleaning
-
Datenauswertung und analyse
-
Erstellung von Dashboards und PowerPoint Berichten
-
Dienstleisterkommunikation
Ihr Profil
-
Laufendes Studium, idealerweise mit der Fachrichtung Marktforschung, Konsumentenpsychologie, Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder ähnlichen Disziplinen
-
Ausgeprägtes Interesse an Marktforschung und Datenanalyse
-
Logisch analytisches Verständnis und Spaß am Umgang mit Zahlen
-
Eigeninitiative, Organisationstalent, Teamgeist und Sorgfalt
-
Sicherer Umgang mit MS Office Paket
Wir bieten Ihnen
-
Einblick in vielfältige Marktforschungsprojekte und methoden, wie z.B. Werbemessung, Produkttests, Conjoints für namhafte Kunden, sowohl national als auch international
-
Praxiserfahrung in einem renommierten Marktforschungsinstitut
-
Möglichkeit, andere Bereiche, wie z.B. unsere qualitative Abteilung, kennenzulernen
-
Regelmäßig stattfindender Stammtisch für neue Mitarbeiter:innen und weitere After Works
-
Kaffee Vollautomat, Obst und Süßigkeiten für den kleinen Energieschub zwischendurch, aber auch Nudeln und Pesto für den großen Hunger frei Haus
-
Höhenverstellbare Schreibtische, wöchentlicher Yoga Kurs, grüne Innenhöfe, Kickertisch und Xbox für jegliche Art der Entspannung zwischendurch
-
HomeOffice Möglichkeiten
-
1.200 EUR pro Monat
- Deutschlandticket bei einer 38,5 Stundenwoche