-
Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage und bezahlter Sonderurlaub.
-
Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m.
-
Kultur - Das "Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst.
-
Vorsorgeangebote - Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
-
JobRad - Fest im Sattel, ob privat und dienstlich.
-
Diversity & Inclusion -Es gibt viel zu tun. Wir packen es bereits an, u. a. über Future-Leadership-Programme für Frauen, länderspezifische "People Panels" oder interne Gruppen der LGBTQ+-Community.
Über uns
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber.
Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory.
Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen.
Ihre Aufgaben
-
Du hast Spaß daran, die fachliche und technische Leitung zu übernehmen und dabei sowohl strategische als auch operative Aufgaben zu meistern.
-
Du meldest akute Onsite-Themen an das Delivery Management und hältst wöchentliche Statusmeetings mit dem Kunden ab.
-
Du coachst Computacenter-Mitarbeiter:innen in fachlichen und sozialen Kompetenzen und steuerst sowie kontrollierst ihre Arbeit.
-
Du koordinierst externe Dienstleister bei Problemfällen im Zusammenhang mit Computacenter Tickets.
-
Du arbeitest neue Kollegen ein und bearbeitest spezielle Aufgaben wie Mobilfunkvertragsmanagement und SAP-Zugangsrechte.
-
Du steuerst Onsite-Projekte, setzt kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen um und aktualisierst Wissensartikel für den Support.
Ihr Profil
-
Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten.
-
Du verfügst über Grundkenntnisse in Microsoft Client, Betriebssystemen und entsprechender Hardware.
-
Du bist kommunikativ und neugierig, die neuesten Technologien kennenzulernen, und wir unterstützen Dich gerne bei Weiterbildungen.
-
Ein Führerschein Klasse 3/B ist wünschenswert.
-
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.
Kontakt
Dann wende Dich per E-Mail an TAMAS.NAGY@COMPUTACENTER.COM.