altona Diagnostics ist ein medizinisches Diagnostikunternehmen, das In-vitro-Diagnostiktests zum PCR-basierten Nachweis von Krankheitserregern wie Viren, Bakterien oder Parasiten entwickelt und herstellt. altona Diagnostics ist in Privatbesitz, hat seinen Hauptsitz in Hamburg-Altona und beschäftigt weltweit mehr als 350 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist seit über 25 Jahren im Bereich der Molekulardiagnostik tätig und nach ISO 13485 zertifiziert. Unser Geschäftsmodell ist einfach und direkt: gute Leute, die gute Produkte machen und guten Service bieten. Kommen Sie zu uns, wenn Sie dieselbe Philosophie teilen!
Ihre Aufgaben
- Erstellung, Überprüfung und Verwaltung von
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Dokumenten und Verträgen nach Vorgabe Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbar
Ihr Profil
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Koordination der Patent- und Markenanmeldung in
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Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich, Zusammenarbeit mit externen Rechtsanwälten und vorzugsweise in einem juristischen Umfeld den verantwortlichen Unternehmensabteilungen
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Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
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Unterstützung bei der Planung und Durchführung
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Sehr gute Kenntnisse in deutscher sowie in von Projekten innerhalb des Legal Teams englischer Sprache (Wort und Schrift)
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Bearbeitung der Korrespondenz, einschließlich E-
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Souveränes Auftreten Mails, Briefe und Telefonanrufe
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Strukturierte, sorgfältige und selbständige
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Unterstützung bei der Vorbereitung von Berichten Arbeitsweise und Präsentationen
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Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und
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Pflege und Aktualisierung von Akten und Schrift Datenbanken
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Koordination von Fristen und Terminen
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Schnittstelle zwischen der Legal-Abteilung und anderen Unternehmensabteilungen
Wir bieten Ihnen
Profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten eines expandierenden internationalen Unternehmens. Arbeiten Sie in einem hoch motivierten, offenen und freundlichen Umfeld sowohl eigenständig als auch im Team. Familiengerechte Arbeitszeiten sowie ein angenehmes und familiäres Betriebsklima warten auf Sie.