Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
**Office Manager (m/w/d) in Teilzeit**
**(15-25 Stunden an mindestens 4 Tagen/Woche)**
Deine Aufgaben:
- In deiner neuen Position bist du für die Koordination und Organisation sämtlicher Büroabläufe verantwortlich.
- Du hast einen Überblick über den Bedarf an Büromaterial und -ausstattung und bestellst ebenso Obst und Getränke für die Kolleg*innen.
- Du bist Ansprechpartner*in für sämtliche Dienstleistende und koordinierst unter anderem unser Reinigungsteam und Kurierdienste.
- Du organisierst leidenschaftlich unsere Teamevents und kümmerst dich um die Planung und Umsetzung interner Meetings.
- Du unterstützt unsere Kolleg*innen bei der Reiseplanung und hilfst bei Erstellung der Reisekostenabrechnungen.
- Du empfängst unsere Besucher*innen und Geschäftspartner*innen und betreust sie während ihres Aufenthaltes in unserem Büro.
- Du hast ein offenes Ohr für die Fragen und Anliegen interner und externer Stakeholder.
Dein Profil:
- Du hast mindestens erste Berufserfahrung im Office Management oder einer vergleichbaren Position.
- Du überzeugst mit deinem ausgeprägten Organisationstalent, deiner schnellen Auffassungsgabe, deiner Proaktivität und deiner strukturierten Arbeitsweise.
- Mit deiner positiven, offenen Art und deiner besonderen Kommunikationsfähigkeit fällt es dir ebenso leicht neue Kontakte zu knüpfen und in Teams zu arbeiten.
- Du sprichst fließend Deutsch, hast gute Englischkenntnisse und bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen.
Du bist unsicher, ob du zur Stelle passt oder erfüllst nicht alle Anforderungen? Keine Sorge! Bei uns zählen Erfahrung und Talent mehr als Formalqualifikationen und Urkunden. Wenn du glaubst, dass du zu uns passt, bewirb dich gerne.
Was wir dir bieten:
- **Konditionen:** Du bekommst eine unbefristete Festanstellung sowie ein faires Gehalt in einem dynamischen und motivierten Team. Die Kosten für dein Deutschlandticket übernehmen wir auch.
- **Work-Life-Balance:** Dich erwarten flexible Arbeitszeiten sowie Zeiterfassung inklusive Freizeitausgleich von Plusstunden.
- **Weiterbildung:** Dich erwarten maßgeschneiderte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, jährliche Entwicklungsgespräche sowie eine offene Feedback-Kultur.
- **Verpflegung:** Du findest in unserer vollausgestatteten Küche einen Kaffee-Vollautomaten und unterschiedliche Heiß- und Kaltgetränke.
- **Ausstattung:** Bei uns gibt es Äpfel in allen Formen - vom Laptop bis zum Obstkorb.
- **Altersvorsorge:** Wir bieten dir eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und sorgen für deine Zukunft vor.
- **Bikeleasing:** Du kannst über uns dein Traumfahrrad oder E-Bike leasen.
- **Team:** Es finden regelmäßige Agentur- und Mitarbeiterevents sowie teamübergreifende Retros statt.
- **Sabbatical:** Du brauchst mal Zeit für dich? Wir bieten die Möglichkeit eines Sabbaticals im Rahmen eines Ansparmodells an.
- **Ort:** Zentrale Lage im schönen Hamburg-Eimsbüttel.
Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltswunsch und frühestmöglichem Starttermin per Mail an [jobs@agnosco.net](https://mailto:jobs@agnosco.net).
Deine Ansprechpartnerin
Kim Vanessa Krüger
Human Resources
agnosco.net GmbH
Paulinenallee 30
20259 Hamburg
+49 40 657 98 08 - 0
[jobs@agnosco.net](https://mailto:jobs@agnosco.net)
[https://www.agnosco.net](https://www.agnosco.net)