Deine Aufgaben
- Bindung von 100% der uns zugewiesenen Kunden
- Ausbau des Geschäfts mit diesen Kunden in Übereinstimmung mit deinen Zielen
- Täglicher Kontakt mit deinem bestehenden Kundenstamm auf einem Niveau, das deinen Aktivitätszielen in Form von Terminen und Anrufen entspricht
- Du übernimmst die Verantwortung für die Client Experience von der Qualifizierung bis zum Abschluss
- Im Beratungsgespräch trittst du sicher und überzeugend auf und leitest den Kunden vom Angebot bis zum Vertragsabschluss
- Als Bindeglied zu unseren internen Abteilungen stellst du die Umsetzung unserer Servicevereinbarungen sicher
Dein Profil
- Eine positive, herzliche und offene Ausstrahlung
- Souveränes Auftreten und Verbindlichkeit in der persönlichen Kommunikation
- Reisebereitschaft und Erfahrung im proaktiven Verkauf
- Leidenschaft im Umgang mit Menschen und Freude am Telefonieren und Repräsentieren
- Lust Neues zu entdecken, neue Medien zu nutzen und innovative Wege zu gehen
- Erfahrung im Bereich Food Tech
- Gültiger Führerschein der Klasse B und Erfahrung bei den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Eine selbstständige Arbeitsweise und organisatorische Fähigkeiten
- Netzwerk sowie Erfahrung in der aktiven Kundenakquise
- Und natürlich Leidenschaft für besten Kaffee
Unser Angebot:
- Attraktives Gehaltspackage
- Corporate Benefits
- Firmenwagen auch zur Privatnutzung
- Betriebliche Altersversorgung, vergünstigte Kantine sowie Zusatzleistungen bei Firmenjubiläen
- Home Office, Laptop und Firmenhandy
- Eine intensive Einarbeitung und ständige Weiterbildung
- Engagierte Kollegen, flexible Arbeitszeiten