Neben unserer fairen und attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen folgende Zusatzleistungen an:
- Attraktive Vergütung
- Urlaubs- & Weihnachtsgeld
- Mitarbeiterveranstaltungen (z.B. Sommerfeste, Grillen etc.)
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter Aktionen - bis zu 1.000 €
- Online Mitarbeiterrabatte z.B. bei Adidas oder O2
- Bis zu 30 Urlaubstage
Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job
Für unseren Kunden suchen wir Sie als Call Center Agent (m/w/d) in der Medienbranche. Wir suchen für den Inbound oder Outbound Bereich. Eine Übernahme nach kurzer Zeit wird von Anfang an in Betracht gezogen. Sie erhalten eine ausführliche und qualifizierte Einarbeitungszeit. Zudem haben Sie hier die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln und aufzusteigen.
- Bearbeitung von Inbound oder Outbound-Gespräche
- Identifizieren der Bedürfnisse von Kunden und Bereitstellen von Lösungen
- Regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungsseminaren zur Verbesserung der Kenntnisse
- Informationsübermittlung an Kunden, sowie Verkauf von Produkten
Das bringen Sie mit
- Eine freundliche und motivierte Art
- Kommunikationsstärke
- Sie arbeiten gerne im Team
- Begeisterungsfähigkeit für die Medienbranche als Call Center Agent
- Quereinsteiger sind gerne Willkommen
Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse für die Position Call Center Mitarbeiter-Kundenservice geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Der schnellste Weg zu uns führt über den "Jetzt bewerben-Button". Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf im PDF-Format.
Haben Sie vorab Rückfragen? Dann rufen Sie uns an - gerne beraten und betreuen wir Sie in allen Phasen der Stellensuche.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung als Call Center Mitarbeiter-Kundenservice !
Ihr Ansprechpartner
aba Logistics GmbH
Romea Jensen
Steinstraße 27
20095 Hamburg
Tel. 040 28409449
*Die auf dieser Seite verwendete Bezeichnung „Mitarbeiter“ sowie sonstige Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet.