Ihre Aufgaben
-
Du bist verantwortlich für Eingrenzung, Überwachung & Beseitigung Von Kundenstörungen im 2nd Level für Privatkunden-Produkte mit Hilfe von IT- und Mess-Systemen
-
Du führst Fehleranalysen durch, wertest diese aus und leitest weitere Entstörmaßnahmen ein
-
Du übernimmst Schnittstellenfunktionen zu internen und externen Dienstleistern
-
Du bearbeitest und dokumentierst Standardstörungen im Ticket System
-
Du unterstützt die Technikerhotline
-
Du nimmst am Schichtdienst teil
Ihr Profil
-
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem Schwerpunkt oder relevante Berufserfahrung im technischen Telekommunikationsumfeld
-
Du hast gute Kenntnisse in der Konfiguration und Entstörung von Netzwerken (WLAN/LAN)
-
Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Bereich VDSL und VoIP-Dienste sowie über elektrotechnische Grundkenntnisse
-
Du besitzt Kommunikationsgeschick, Teamfähigkeit sowie Flexibilität
-
Englischkenntnisse sind wünschenswert
Kontakt
Human Resources NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH Am Coloneum 9 | 50829 Köln
NetCologne: Engagiert für die Zukunft der Region.
www.netcologne.de/jobs, Ansprechpartner bewerbungen@netcologne.de