sonstiges: Der ASB OV Neustadt/Sachsen e.V. ist ein kompetenter Ansprechpartner seit mehr als 30 Jahren im Bereich der Altenpflege, Kinderbetreuung sowie des Rettungsdienstes. Wir sind Ihr erfahrener Arbeitgeber in der sozialen Branche und mit über 800 Mitarbeitern ein starkes Team in der Region.
Ihre Aufgaben
-
Fahrten von Senioren in der Region
-
Essen auf Rädern
-
Fahrten zu Arztpraxen, Tagespflegen, Behörden,...
-
Individual- und Terminfahrten,
-
Leistungsgerechte und pünktliche Vergütung
-
Betrieblich finanzierte Altersversorgung
-
Weihnachtsgeld und Erholungsbeihilfe
-
Kinderbetreuungszuschuss
-
Vermögenswirksame Leistungen
-
28 Tage Urlaub
-
Sachbezugskarte
-
Bikeleasing
-
Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung und Führen eines Arbeitszeitkonto
-
Bedarfsgerechte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Profil
-
Führerscheinklasse B
-
Personenbeförderungsschein
-
Freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden und Einrichtungen
-
Pfleglicher Umgang mit unseren bereitgestellten Fahrzeugen und Materialien
-
Zuverlässigkeit und ein hohes Selbstverständnis für Betreuung und Unterstützung unser Kundschaft im sozialen Bereich
-
Gute Ortskenntnis in der Region
-
Einsatzbereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen
Kontakt
Ihr Ansprechpartner: Frau Rodig Pflegedienstleitung ASB-Sozialstation Stolpen Tel.: 035973/ 24109 Ihre Bewerbung senden Sie unter Angabe Ihrer Telefonnummer vorrangig per Mail: bewerbung@asb-neustadt-sachsen.de (ausschließlich im PDF Format) oder an: ASB OV Neustadt/Sachsen e.V. Personal Berthelsdorfer Straße 21 01844 Neustadt/Sachsen Bitte beachten Sie, dass die Kosten für Vorstellungsgespräche von uns nicht übernommen und Bewerbungen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesendet werden.