Als klassischer Lohnfertigungsbetrieb stecken wir unsere Energie bei Deeg in die Fertigung von allem, was mit Blechen zu tun hat. Egal ob Teileherstellung, Konstruktion oder Baugruppenmontage. Egal ob Groß- oder Kleinserien: Deeg steht für höchstmögliche Kompetenz in der Sache und leidenschaftliches Engagement in der Umsetzung.
Ihre Aufgaben
-
Anwendung, Ausbau und Optimierung der vorhandenen Einkaufs- und Beschaffungstools im Rahmen des E-Procurements
-
Abwicklung der vor- und nachgelagerten Tätigkeiten des Beschaffungsprozesses
-
Überwachung von Lieferterminen
-
Durchführung von Dispoläufen im ERP-System und ggf. Nachbestellung von Material
-
Unterstützung des Einkaufsteams im Tagesgeschäft
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
-
Affinität für das Online-Ordering und Interesse an den damit verbundenen Prozessen
-
Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
-
Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert
-
Eine sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
Wir bieten Ihnen
-
partnerschaftliches Arbeitsklima & flache Hierarchien
-
leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jobrad, Kantinenzuschuss, Vermögenswirksame Leistungen usw.)
-
30 Tage Urlaub
-
Gute Verkehrsanbindung
-
Kostenlose Parkplätze
Kontakt
Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres gewünschten Eintrittstermins über bewerbung@deeg-bleche.de oder unsere Karriereseite.
Alle Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen unsere Personalabteilung unter 07954/9266-16. Roland Deeg GmbH Ulmenstr. 14 . 74592 Kirchberg/Jagst . www.deeg-bleche.de www.deeg-bleche.de/stellenangebote