Du suchst einen neuen Job? Dann ist Avedo Sofia dein neuer Arbeitgeber! Wir sind Spezialisten im Dialogmarketing und betreuen mit unseren über 20 Call Centern in Deutschland und Europa den direkten Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden.
Ihre Aufgaben
-
Führen eines Teams im Sinne der qualitativen und quantitativen Projektvorgaben
-
regelmäßige Mitarbeitergesprächen zu allgemeinen, fachlichen und disziplinarischen Themen
-
Organisation und Durchführung von regelmäßigen Teammeetings
-
Monitoring, Screening und Coaching der Mitarbeiter
-
konstruktive Mitarbeit und Optimierung im Projekt
-
Steigerung der Produktivität und Rentabilität
Ihr Profil
-
erste Erfahrung als Führungskraft
-
berufliche Erfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet von Vorteil
-
leistungs- und umsatzorientierte Arbeitsweise
-
soziale Kompetenz gepaart mit Durchsetzungsvermögen
-
Fähigkeit, Menschen zu begeistern und anzuleiten
-
gute Excel Kenntnisse
-
sicheres Auftreten sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
-
hohes persönliches Engagement und die Fähigkeit zur Eigenmotivation
Wir bieten Ihnen
-
sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit
-
Top-Gehalt zzgl. leistungsorientierter Prämie und monatlichen Incentives
-
professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
-
flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten
-
umfangreiche Mitarbeiterrabatte (z.B. Essensgutscheine und Übernahme der Krankenversicherung)
-
komplett bezuschusstes Deutschlandticket ab dem 3. Monat