Was Sie erwartet:
Mit Herz und Verstand begleiten Sie Team sowie die Projektkoordination umfassend in den Bereichen Verwaltung, Organisation und Aktenführung.
Weitere Aufgaben sind:
- Telefonzentrale, Kundenbegrüßung und -beratung
- Bearbeitung von Zuweisungen, Anmeldungen, Einladungen und Rechnungen
- Kommunikationsschnittstelle zwischen Campus und Kunden
- Erstellung von Excel-Listen, Führen und Pflegen von Kundenakten
- Arbeiten im Datenverbund mit unseren Auftraggebern
- Planung und Überwachung von Terminen
- allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten
- Bildungsbegleitung der Kunden im Bereich Fort- und Weiterbildung (Infogespräche, Beratung, Anmeldung, Führung der Listen, Terminvereinbarung, Kundenbetreuung etc.)
Was Sie mitbringen:
- eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise erfolgreich bestandene AEVO-Prüfung
- Erfahrungen im Bereich verschiedenster zuarbeitender Tätigkeit im Büroalltag
- gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
- vorausschauende, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, auch wenn es mal hektisch zugeht
- freundliche und kommunikative Art
- Organisationstalent, hohe Eigenmotivation und ausgeprägte Teamfähigkeit
Was Sie bekommen:
- Ein freundliches Arbeitsklima in einem sympathischen, aufgeschlossenen und motivierten Team
- Nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit erwartet sie ein Aufgabengebiet mit interessanten Herausforderungen und Gestaltungsspielraum
- Ein leistungsgerechtes Gehalt
- Die Möglichkeit, ein Fahrrad kostengünstig als Jobbike zu leasen
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Ihr Ansprechpartner: Claus Brockhoff: claus.brockhoff@tertia.de
Arbeitsort: Wendenstr. 29, 20097 Hamburg
Stellenangebotsart: Befristet
Beginn der Tätigkeit: Februar 2025
Arbeitszeit: Vollzeit 40 Std