Ihre Aufgaben
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Du bist zentrale/r Fürsprecherin und Ansprechpartnerin für unser Social Intranet (myESA) in unserem Unternehmensverbund
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Du entwickelst unser Social Intranet in Abstimmung mit der verantwortlichen Kollegin für Interne Kommunikation weiter, hast die redaktionelle Verantwortung der Hilfe-Seite und erstellst hierfür Tutorials
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Du bietest Schulungen für unsere verschiedenen Gesellschaften und Bereiche bei der Anwendung des Social Intranets ("Train the Trainer") an
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Du leistest Hilfestellung bei Anwenderfragen, analysiert neue Anforderungen und erarbeitest entsprechende Lösungsansätze.
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Du bist Teil des bereichsübergreifenden Redaktionsteams und erstellst Beiträge für myESA
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Du bist inhaltliche Ansprechpartnerin und Beraterin für Intranet-Nutzerinnen, Redakteurinnen und Multiplikator*innen aus allen Gesellschaften und Bereichen
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Du erstellst Reportings und leitest daraus Maßnahmen zur Nutzungssteigerung ab
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Du bist als Super-Admin die Schnittstelle zum Support des Softwareanbieters Haiilo und zur IT
Ihr Profil
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Abgeschlossene (Berufs-)Ausbildung mit Schwerpunkt Kommunikation / Marketing / Digitale Medien oder vergleichbare Qualifikation
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Eine Persönlichkeit, die digital lebt, innovativ denkt und mit Begeisterung ihrem Job nachgeht
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Technische, analytische und fachliche Kenntnisse gängiger Kommunikations-Plattformen und -Netzwerke
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Idealerweise Praxiserfahrung in der Anwendung eines Socials Intranets (z.B. Haiilo)
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Begeisterung für die Arbeit mit Menschen - verbunden mit einer sehr hohen Kommunikations- und Problemlösungskompetenz
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Hohe Eigenverantwortung, Serviceorientierung sowie eine Hands-on-Mentalität mit dem Blick über den Tellerrand hinaus
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Strukturiertes und systematisches Arbeiten
Wir bieten Ihnen
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Einen zukunftsfähigen und modernen Arbeitsplatz in einem großen und vielseitigen Unternehmensverbund
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Ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung und viel Gestaltungsspielraum
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Ein kollegiales Team, das sich auf Deine Unterstützung und die Zusammenarbeit mit Dir freut
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Ein leitbildorientiertes Arbeitsumfeld in einer von Vertrauen und Engagement geprägten Atmosphäre
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Hohe zeitliche Flexibilität, die Möglichkeit mobil zu arbeiten, Arbeitszeiterfassung im Gleitzeitmodell und auf Wunsch die Einrichtung eines Zeitsparkontos gemäß KTD
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Zahlreiche Zusatzleistungen und Vergünstigungen, wie z.B. Sonderentgelte, eine gute betriebliche Altersversorgung (EZVK), vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad-Angebote oder Unterstützung im Bedarfsfall durch ein professionelles Sozialberatungsangebot
Kontakt
Evangelische Stiftung Alsterdorf Alsterdorfer Markt 4 22297 Hamburg
Ingo Briechel 040 50773796