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SAGA Zentrale Barmbek
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SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg
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Vollzeit
SAGA Unternehmensgruppe: Wirtschaftlich erfolgreich, sozial verantwortlich und klimagerecht Wir vermieten rund 140.000 Wohnungen und rund 1.400 Gewerbeobjekte und leisten mit hohen Investitionen in die Quartiersentwicklung erhebliche Beiträge zur Stadtqualität und Vermögenssicherung der Freien und Hansestadt Hamburg. Als städtischer Konzern verfolgen wir eine ausgewogene Wachstumsstrategie zur Stärkung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und zugleich für den sozialen Ausgleich in den Wohnquartieren sowie für den Klimaschutz. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie steuert Zielkonflikte zwischen unseren ökonomischen, sozialen und klimaorientierten Teilzielen aus und gewährleistet so unseren Erfolg als Vermieterin und Bestandshalterin.
Ihre Aufgaben
Als Referent (m/w/d) für Grundsatzangelegenheiten übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Planung, Steuerung und Umsetzung strategischer Projekte zur Steigerung der Effektivität und Effizienz und daraus resultierenden Steigerung der Kundenzufriedenheit. Gemeinsam im Team bilden Sie eine Schlüsselrolle bei der strategischen und operativen Steuerung von Projekten, insbesondere unseren geplanten Wechsel zu SAP S/4HANA, sowie weiteren Konzern- sowie Digitalisierungsprojekten. Mit Ihrer Expertise in Grundsatzfragen und Projektmanagement gestalten Sie die Strukturen, Prozesse und Standards unseres PMO aktiv mit und unterstützen die Geschäftsführung sowie Fachabteilungen bei der erfolgreichen Realisierung unternehmensrelevanter Vorhaben.,
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Entwicklung geeigneter Key-Performance-Indikatoren zur Ableitung von Optimierungspotentialen
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Treiber der Digitalisierungsinitiativen für die digitale Transformation
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fortlaufende Begleitung von Konzernprojekten mit wesentlicher Bedeutung für den Unternehmenserfolg sowie organisatorische und fachliche Unterstützung für das Projektcontrolling
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Sicherung der Unternehmensinteressen, der Ordnungsmäßigkeit der Projektorganisation sowie Hebung von projektübergreifenden Synergien
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selbstständige Leitung von Teilprojekten sowie Koordination von komplexen Projektorganisationen
Ihr Profil
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wirtschaftswissenschaftlicher Hoch- bzw. Fachhochschulabschluss
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Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft
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selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise sowie sehr gute Organisationfähigkeit
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hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsfähigkeit, Motivation und Belastbarkeit
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Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein souveränes Auftreten
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ausgeprägte analytische sowie strategische Fähigkeiten zur systematischen Gestaltung von Prozessen sowie die Fähigkeit, in Zusammenhängen zu denken
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Kenntnisse in der Projektplanung und -steuerung
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routinierter Umgang mit den gängigen Anwendungen von MS Office 365
Wir bieten Ihnen
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Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
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37-Stunden-Woche
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Flexible Arbeitszeiten
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Mobiles Arbeiten
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Faire tarifliche Vergütung
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Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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30 Tage Urlaub
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Vergünstigtes Deutschlandticket
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Gute Verkehrsanbindung
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Umfangreiche Sozialleistungen
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Regelmäßige Firmenevents
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Engagiertes Unternehmen im Klimaschutz
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Erfahrenes Team