passt zu mir
## Gründe für den Einstieg
- Spannende Aufgaben in internationalen Märkten
- Karrierechancen ohne Umwege
- Frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum
- Exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
- Spaß und Begeisterung im Team
- Jobrad
Hamburg
Vollzeit
Ab 01.02.2025
# Mitarbeiter für das IT-Service Management ( m/w/d)
## Die Aufgaben
- Management der Schnittstellen zwischen dem operativen Betrieb, der Anwendersoftware und dem Kunden
- Hauptansprechpartner für unsere Logistikkunden in Bezug auf IT-Schnittstellen innerhalb der Organisation
- Funktion als Sprachrohr des Standortes Hamburg in einer Managed Service Umgebung
- Entwicklung und Implementierung von kundenspezifischen und KVP - Prozessen
- Unterstützung der Fachabteilung an den Standorten und Support bei den auftretenden Problemfällen
- Erstellung von Dokumentationen und Durchführung von Schulungen
## Das Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Logistik oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung aus einem IT-relevanten Umfeld und Projektmanagement im Logistikwesen
- Stark ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
- Teamgeist und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Begeisterung für Innovationen und Trends, autodidaktisches Lernen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
## Lust gemeinsam Erfolgsgeschichte zu schreiben?
[Jetzt bewerben](https://jobs.fiege.com/VacanciesIntraxData/6378/Application/CheckLogin/1?lang=ger)
Fiege Logistik Stiftung & Co. KG
Stefanie Nielsen
Amandus-Stubbe-Str. 10
22113 Hamburg
D: 040 - 781 18 - 180
stefanie.nielsen@fiege.com
Bei uns zählt die Qualifikation - unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen.
Fragen zur Schwerbehinderung? Wir beantworten diese gerne unter: [schwerbehindertenvertretung@fiege.com](mailto:schwerbehindertenvertretung@fiege.com)