Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene- und Gesundheitslösungen. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa., Die angegebenen Benefits beziehen sich auf die Primary Location. Solltest du an einem anderen Standort starten wollen, können diese variieren. Dies gilt ebenso für eine außertarifliche Position.
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Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach Chemietarif, Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld und Bonus, Altersvorsorgemodelle, Jubiläumsprämie, Kinderzuschuss, Corporate Benefits & Mitarbeitervorteile
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Work-Life-Balance Hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten, Zeiterfassung mit Überstundenausgleich, 37,5h-Woche, 30 Urlaubstage, Zukunftsbetrag (u.a. als 5 Tage Urlaub, Lease-a-bike oder Auszahlung nutzbar), Lebensarbeitszeitkonto
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Fachliche & persönliche Entwicklung Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuellen Entwicklungsplans, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen
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Gesundheit & Wohlbefinden Vergünstigte Fitness-Mitgliedschaft, Gesundheitsmonat, nilo.health & Achtsamkeitskurse, PME-Familienservice, Mitarbeiterbefragungen
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Team & Zusammenarbeit Du-Kultur, Communitys & Netzwerke, Co-Working Bereiche, Führungsleitlinien, Kantine
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Mobilität ÖPNV-Zuschuss, Fahrradstellplätze, kostenfreie Parkplätze
Das sind Wir
Unsere Beliefs & Behaviors (Care, Collaboration, Courage & Commitment) bilden die Grundlage für unsere integrative Kultur und werden täglich von uns gelebt. Mit dem Ziel, Barrieren zu überwinden und so Wohlbefinden zu schaffen, sind Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion in unserer Unternehmenskultur fest verankert.
Ihre Aufgaben
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Initiation, Planung und Umsetzung von Investitions- und Optimierungsprojekten
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Eigenständige fachliche Führung der Projektteams (interdisziplinär), sowie die Koordination von internen u. externen Lieferant*innen
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Verantwortung für die Erstellung, Beantragung und Kontrolle der Projektbudgets
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Kontinuierliches Cost-tracking und Erstellung verlässlicher Forecasts incl. der geplanten Spendings
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Erstellen der relevanten Projektdokumente und Präsentationen (Zeitpläne, Lastenhefte, Kostenkalkulationen, SOPs etc.)
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Sicherstellung eines exzellenten Stakeholder Managements und strukturierten Kommunikation über alle Ebenen der Organisation
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Hochschulstudium der Ingenieurwissenschaften oder vergleichbar (MINT), alternativ eine durch Berufserfahrung erworbene vergleichbare Qualifikation
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Praxiserprobte Projektmanagementkenntnisse, inklusive der Bewertung und Priorisierung von Projekten, idealerweise im Multi-Projekt-Management
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Fundierte Kenntnisse der gängigen Projekt-Management Tools & Methoden
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Sicherer Umgang mit gängigen CAD-Programmen (AutoCad, Inventor), sowie MS-Office und MS-Project
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Begeisterung Teil eines Teams zu sein, Herausforderungen anzunehmen, diese anzugehen und pragmatische Lösungen zu finden
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Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Reisebereitschaft bis zu 30% entsprechend der Anforderung des jeweiligen Projekts