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Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- €
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Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%
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Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt
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Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie!
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Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. "Mitarbeiter des Monats" inklusive entsprechender Vergütung
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Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung
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Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen
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Zuschuss von 30€ zum Deutschlandticket
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Diverse Mitarbeiter- Events wie z.B. Mitarbeiter-Woche oder Kick-off Party
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Geburtstagsgeschenke
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Sportlich unterwegs? Nutze unser Dienstrad- Angebot oder Fitnessstudio Vergünstigungen
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TakeCare Kultur- monatliche Freizeitangebote von & für Mitarbeiter/innen
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Mitarbeiter Discount von 40 % bei Besuchen in unseren F&B Outlets im Hamburg Marriott Hotel, Renaissance Hamburg Hotel und im The Westin Hamburg, sowie 20% bei allen anderen Marriott Hotels weltweit
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Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 9.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie
Marriott International is an equal opportunity employer. We believe in hiring a diverse workforce and sustaining an inclusive, people-first culture. We are committed to non-discrimination on any protected basis, such as disability and veteran status, or any other basis covered under applicable law.
Ihre Aufgaben
Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent, Stress ist für Sie wie Motivation und Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt? Super, denn dann sind Sie genau richtig in unserem EBC-Team. Das Besondere: Sie kümmern sich nicht nur um die Gruppenbuchungen vom Hamburg Marriott, sondern ebenfalls von unserem Schwesterhaus, dem Renaissance Hamburg Hotel. Somit haben Sie jeden Tag den Ausgleich zwischen moderner Eleganz und urbanem Street-Art Lifestyle.,
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Bearbeitung von Anfragen, Erstellen von Angeboten und Verträgen für Veranstaltungen mit mehr als 10 Zimmern
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Durchführung von Hausbesichtigungen
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Sicherstellung der fristgerechten Abgabe aller Angebote
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Betreuung des Kunden bis zum Vertragsabschluss
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Übergabe von benötigten Informationen an das Event Management
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Teilnahme an Kundenveranstaltungen
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Erreichen der gesteckten Umsatzziele
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Eigene Projektbetreuung
Ihr Profil
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Kenntnisse in Opera Sales & Catering wünschenswert
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Strategisches Denken
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Kundenorientiertes Arbeiten
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Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Gastronomie/ Hotellerie oder als Veranstaltungskaufmann/-frau
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Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
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Leidenschaft und eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen
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Lust Neues zu entdecken
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Team-Work-Gedanken und Lust, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen
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Kreativität, Flexibilität und neue Ideen, um unsere Kunden zu inspirieren