Die INTREAL Solutions ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der zur HIH-Gruppe gehörenden lmmobilien-Service KVG INTREAL. Sie bündelt alle IT-bezogenen Dienstleistungen der HIH-Gruppe und bietet seit 2022 die Entwicklung und den Betrieb von IT-Lösungen sowie IT- und Best-Practice-Beratung auch für externe Kunden an.
Die INTREAL Solutions ist ein junges und dynamisches Unternehmen mit Sitz in der Hamburger City. Das Unternehmen wurde 2014 gegründet und ist Spezialist für IT-Lösungen und Applikationen mit dem Fokus auf die lmmobilienbranche.
Die Hierarchieebenen sind bewusst flach gehalten, um einen direkten Kommunikationsfluss zu ermöglichen. Jeder Mitarbeiter partizipiert an den flexiblen Arbeitszeiten und wirkt aktiv an der Entwicklung und Umsetzung neuer Produkte und der Verbesserung der bestehenden Strukturen mit.,
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Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit, Möglichkeit für Home Office bzw. mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub
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Lage & Ausstattung: Zentrale Innenstadtlage und moderne Büroausstattung
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Mobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket und Fahrradleasing mit JobRad
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Sicherheit: Wirtschaftliche Stabilität durch sichere und bewährte Geschäftsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
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Onboarding & Weiterbildungsangebote: Strukturierte Einarbeitung, feste Ansprechpartner/innen, Feedbackgespräche, individuelle Weiterbildung durch unsere interne Lernplattform Campus und externe Seminarangebote
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Teamgeist: Offenes und hilfsbereites Team, gruppenweite Vernetzung durch u.a. Firmen- und Teamevents sowie mehrere Betriebssportgruppen
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Umfassendes Sportangebot: Vergünstigte Nutzung von vielen Fitnessstudios, Schwimmbädern und anderen Sportanbietern deutschlandweit über EGYM Wellpass
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Weitere Vergünstigungen: Mitarbeiterrabatte bei diversen Online-Shops, sowie kostenfreies Bio-Obst, Kalt- und Heißgetränke
Ihre Aufgaben
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Betreuung geschäftskritischer Anwendungen (BPM, RPA, Schnittstellen, M365)
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Du bist Ansprechpartner für Fachbereiche, Kolleg*innen und externe Partner in Bezug auf betreute Anwendungen sowie bei der Einführung neuer Technologien
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Durchführung von Workshops und Schulung der Anwender hinsichtlich der betreuten Prozesse und Anwendungen
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Aufbereitung und Kommunikation von Änderungen und neuen Funktionen für alle Benutzer
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Konzeption, Design und Entwicklung von Workflows in enger Abstimmung mit den Fachbereichen
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Eigenverantwortliche Durchführung von (Teil-)Projekten im genannten Umfeld
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Strategische Weiterentwicklung bestehender Systeme, Schnittstellen und Prozesse
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Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachbereichen und Infrastruktur-Teams
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Regelmäßige Nachverfolgung von Changes in M365 und Aufbereitung der Kommunikation an die Anwender
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Eigenverantwortliche Durchführung von Updates, Erweiterungen und Changes
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Koordination und Steuerung externer Dienstleister
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder Studium mit ähnlicher Ausrichtung
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Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Applikationen oder im Prozessmanagement
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Fundierte Kenntnisse eines BPM/RPA-Systems ODER der Entwicklung von Webanwendungen
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Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Workflows und Automatisierungen
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Kundenorientiertes Denken und eine proaktive Arbeitsweise
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Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
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Kenntnisse im M365 Technologiestack sind wünschenswert, jedoch nicht notwendig
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Hohe Eigeninitiative und die Fähigkeit, Projekte selbstständig und zielgerichtet zu steuern
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Du hast Spaß daran, in einem Team zu arbeiten und gemeinsam Lösungen zu finden