Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!
Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen der Informationstechnologie als undefined.
Aufgabenbeschreibung
- Bearbeitung von IT-bezogenen Anfragen sowie die Bedienung einer modernen Lösung im IT-Service Management
- Qualifizierte Verteilung eingehender Vorgänge z. B. Service Requests oder Trouble Tickets
- Durchführung des 1st und 2nd Level Support sowie die dazugehörige Dokumentation
- Mitwirkung an verschiedenen IT-Projekten und deren Umsetzung
- Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern zur Lösung komplexer Probleme
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung zb. Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich ServiceDesk oder in einer vergleichbaren Position
- Fundiertes Wissen in der Systemadministration sowie im 1st und 2nd Level
- Hohes Maß an Teamorientierung sowie eine gute Auffassungsgabe für technische Zusammenhänge
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Chance
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
- Direkte Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 425-12251 an job-64@top-itservices.com. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Kati Neubert gern telefonisch unter +49 30 2014497-22. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Bewerben Sie sich direkt unter https://www.top-itservices.com/rd/13kuqptpi
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.top-itservices.com/annoncen
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.