IT-Supporter Service Desk (m/w/d) - 425-12251 top itservices AG
Anzeige vom: 23.12.2024

IT-Supporter Service Desk (m/w/d) - 425-12251

Standort:
  • Hamburg
top itservices AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Systemadministration
IT
Second Level Support
Support
Dokumentation
Systemintegration
Service Desk
Englisch
Deutsch
Schnelle Auffassungsgabe
Teamfähigkeit

Stellenbeschreibung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen der Informationstechnologie als undefined.

Aufgabenbeschreibung
- Bearbeitung von IT-bezogenen Anfragen sowie die Bedienung einer modernen Lösung im IT-Service Management
- Qualifizierte Verteilung eingehender Vorgänge z. B. Service Requests oder Trouble Tickets
- Durchführung des 1st und 2nd Level Support sowie die dazugehörige Dokumentation
- Mitwirkung an verschiedenen IT-Projekten und deren Umsetzung
- Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern zur Lösung komplexer Probleme

Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung zb. Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich ServiceDesk oder in einer vergleichbaren Position
- Fundiertes Wissen in der Systemadministration sowie im 1st und 2nd Level
- Hohes Maß an Teamorientierung sowie eine gute Auffassungsgabe für technische Zusammenhänge
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Chance
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
- Direkte Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 425-12251 an job-64@top-itservices.com. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Kati Neubert gern telefonisch unter +49 30 2014497-22. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Bewerben Sie sich direkt unter https://www.top-itservices.com/rd/13kuqptpi

Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.top-itservices.com/annoncen

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Kati Neubert

Arbeitgeber:

top itservices AG

Telefon:

+49 30 201449722

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • wu personal GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Hamburg
    19.12.2024
    2.800 € - 3.700 €/Monat (geschätzt)
    IT Support
    Windows 7
    MS Office
    Führerscheinklasse B
    IT
    Wartung
    Second Level Support
    Abbau
    Englisch
    Help Desk
    Functional Testing
    Windows 10
    Jahressonderzahlungen
    Support
    Anwender-Support
    Systemintegration
    Deutsch
    Ticketsystem
  • Hemmersbach GmbH & Co. KG
    Hamburg
    25.12.2024
    IT Support
    Network
    Make
    Windows 10
    Edge
    IT
    Active Directory
    Go
    Support
    Mobile App
  • Hemmersbach GmbH & Co. KG
    Hamburg
    25.12.2024
    IT Support
    Network
    Make
    Windows 10
    Edge
    IT
    Active Directory
    Go
    Support
    Mobile App