Ihre Aufgaben
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Du bist der erste Ansprechpartner für die Kunden unserer Auftraggeber.
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Fachkundig beantwortest Du je nach Projekt die Fragen der Kunden.
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Die Kunden bekommen bei Bedarf durch Dich eine passgenaue Lösung für ihr Anliegen.
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Alle Datenänderungen, Anliegen und Bestellungen werden von Dir professionell in der Kundendatenbank erfasst und gepflegt.
Ihr Profil
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Du hast bereits im Service gearbeitet? Hast als Call Center Agent (m/w/d), als Mitarbeiter:in im Kundenservice oder als telefonische:r Kundenberater:in Erfahrungen? Oder bist Du Quereinsteiger:in und suchst eine neue Perspektive?
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Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest zuverlässig und selbstständig, auch von zu Hause.
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Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege.
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Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst Du außerdem mit.
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Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Dich keine Fremdwörter.
Wir bieten Ihnen
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Unsichere Zeiten erfordern sichere Lösungen: Starte mit uns in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!
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Dein Büro zu Hause: Du hast ein Arbeitszimmer, dass Du nutzen kannst und einen schnellen Internetanschluss - dann profitiere von unserer Homeoffice-Lösung. Die benötigte Hardware wird von uns gestellt.
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Fit für den Job: Du bekommst eine mehrwöchige, bezahlte Schulung oder ein begleitetes, bezahltes Training, bevor Du startest!
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Shopping-Queen und Sparfuchs hergehört: Entdecke unsere vielfältigen Online-Shopping-Rabatte und erarbeite Dir zusätzliche Prämien.
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Alles modern und digital: Von der Bewerbung über das Telefoninterview bis hin zum Onboarding (inkl. bezahlter Schulung) findet bei uns alles virtuell statt.