In dieser Position bieten wir dir Benefits, die deinen einzigartigen Lebensstil unterstützen:
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Wir bieten dir einen 100% Homeoffice-Arbeitsplatz** ab deinem 1. Arbeitstag an. Die nötige Hardware erhältst du per Post.
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Du startest mit einem Vollzeit-Training, das von zertifizierten Trainern durchgeführt wird.
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Du brauchst keinerlei Vorerfahrung. Wir stellen dir von Anfang an einen Mentor zur Seite, der dich unterstützt.
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Eine Vielzahl an Online-Shopping-Rabatten, speziell für Concentrix Mitarbeiter lassen Dich kräftig sparen.
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Wir legen viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und das sogar weltweit.
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Deine zusätzliche finanzielle Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge ist für uns selbstverständlich.
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Erhalte eine attraktive Prämie von 500€ für jeden neuen Mitarbeiter, den du erfolgreich wirbst.
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Nutze das flexibelste und umfangreichste Sportangebot Deutschlands mit einer von uns geförderten Mitgliedschaft im Urban Sports Club .
Du willst mit uns durchstarten?
Wenn das alles nach dem perfekten nächsten Schritt auf deinem Karriereweg klingt, dann möchten wir dich kennenlernen. Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular und finde heraus, warum Concentrix für mehr als 440.000 Menschen weltweit der Arbeitgeber ihrer Wahl ist.
Internes Stellenkürzel: R1529144_v1
Concentrix setzt sich für Chancengleichheit ein.
Wir sind stolz darauf, als ein Team und ein Unternehmen weltweit vereint zu sein. Wir verpflichten uns, allen Bewerbenden gleiche Einstellungschancen einzuräumen und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Alle unsere Einstellungspraktiken basieren auf den geschäftlichen Erfordernissen, den Stellenanforderungen und den beruflichen Qualifikationen, ohne Rücksicht auf Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Religion, Familienstand oder Elternstatus, nationale Herkunft, Behinderung oder eine andere durch die geltenden nationalen Gesetze geschützte Klassifizierung.
Vielfalt und Chancengleichheit gehören zu den gelebten Grundwerten bei Concentrix. Deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Hierzu bieten wir individuelle Unterstützung an, um den für Dich passenden Arbeitsplatz zu schaffen.
Arbeitserlaubnis
Gemäß deutschem Recht werden für diese Stelle nur Bewerber berücksichtigt, die über eine gültige Arbeitserlaubnis in Deutschland verfügen.
Ihre Aufgaben
Perfekt! Dann sind wir jetzt dran - lies weiter und lass dich von uns überzeugen, so wie wir unsere Mitarbeiter Tag für Tag von uns überzeugen. Auszeichnungen wie z.B. "Global Best Places to Work" sind der Beweis dafür.
Berufliche und persönliche Entwicklung
Ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Spezialist - wir finden die richtige Stelle für dich. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und bieten dir alle Fortbildungen, modernste Technologien und die kontinuierliche Unterstützung, die du für deinen Erfolg brauchst.
Karriereerfolge kannst du direkt bei uns erleben - die meisten unserer Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen!
Deshalb bieten wir eine Reihe von Programmen zur Spezialisierung oder Führungskräfteentwicklung an, die dir den Weg zu der Art von Karriere ermöglichen, die deinen Vorstellungen entspricht., Als First Level Kundenberater (m/w/d) in unserem Team wirst du:
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Als erster Ansprechpartner die Kundenanliegen rund um Computer, Internet und Router telefonisch entgegennehmen.
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Kleinere technische Anliegen mit dem Kunden direkt lösen - umfassendere Anfragen leitest du an den 2nd Level Support weiter.
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Mit deiner Expertise den Kunden perfekt zu Angeboten der Telekom im Bereich Festnetz & DSL, TV-Angebote und Servicepakete (Cross- und Upselling) beraten.
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Durch deine Kundenorientierung und Kommunikationsstärke jeden Kundenkontakt zu einem einzigartigen Erlebnis machen.
Ihr Profil
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Über eine schnelle Auffassungsgabe verfügst und zuverlässig und selbstständig, auch von zu Hause aus, arbeitest.
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Dank guter Deutschkenntnisse und einer bildhaften Sprache, komplexe Sachverhalte einfach erklären kannst.
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Kleinere technische Herausforderungen eigenständig lösen kannst.
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Ein echter Teamplayer bist und dich flexibel auf neue Situationen einstellen kannst.
Idealerweise hast du:
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Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Bereich Technik, als Call Center Agent oder Kundenbetreuer.