- Eigenständige Durchführung von Entgeltabrechnungen für feste Mandanten
- Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern & Krankenkassen
- Abwicklung des Bescheinigung -und Meldewesen im Rahmen der Entgeltabrechnung
- Handling mit Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen
## **Was erwarten wir?**
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kaufmann/- frau für Büromanagement oder Steuerfachangestellte(r)
- Berufserfahrung in der Abrechnung von Lohn und Gehalt wünschenswert
- umfangreiche Kenntnisse über das Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
- hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Weiterbildung
## **Und was erwartet Sie?**
Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle, herausfordernde und dauerhafte Aufgaben mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Themen sowie **professionelle** Unterstützung in einem dynamischen, kollegialen Team. Außerdem eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit vielen **Benefits** wie
- Intensive Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Netto-Fahrtkostenzuschuss & Jobticket
- E -Bike-Leasing
- Möglichkeit zur Home-Office-Nutzung
- 30 Tage Jahresurlaub
- Sportangebote / Hansefit