Sea Logistics Customer Service Specialist Export (m/w/d) - Hamburg Kuehne+Nagel
Anzeige vom: 26.12.2024

Sea Logistics Customer Service Specialist Export (m/w/d) - Hamburg

Standort:
  • Hamburg
Kuehne+Nagel

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Spedition
Logistikdienstleistung
Transport
Mobile App
Englisch
Ausbau
Optimierung
HR-Bereich
Berichterstellung
Logistik
Kundenservice
Seefracht
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit
Selbstbewusstes Auftreten
Serviceorientierung

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Ganzheitliche Betreuung von Kunden im Bereich Seefracht und Förderung langfristiger, partnerschaftlicher Kundenbeziehungen

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten

  • Steuerung der Auftragsbearbeitung von der Auftragsannahme über die Dokumentenprüfung bis zum Abschluss der Sendung

  • Integration und Pflege von Kundendaten sowie Erstellung von Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienstleistung

  • Enge Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen, dem Vertrieb sowie Carriern

  • Ausbau des Portfolios unserer Bestandskunden, Entwicklung von Neugeschäften sowie Rückgewinnung von Kunden



Ihr Profil


  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation

  • Erste Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Transport- und Speditionswesen

  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen

  • Selbstständiger, teamorientierter sowie dienstleistungsorientierter Arbeitsstil

  • Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Service- und Kundenorientierung

  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Kontakt


Kuehne

  • Nagel is an equal employment/affirmative action employer. If you require an accommodation for any part of the online application process due to a disability, please contact the Employee Services HR Help Desk at 1-800-267-1326 during the hours of 8:00am - 5:00pm EST; Monday through Friday or via e-mail at: HR.helpdesk@kuehne-nagel.com with the nature of your request. We will answer your inquiry within 24 hours.

    Apply Now

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Erstellung von Reports, Import-/Export-Logistik, Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Kundenbindung, Kundendatenmanagement, Kundendienst, Logistikprozesse, Microsoft Office, Preisstrategien, Seetransport, Spedition, Suchmaschinenmarketing, Versand, Vertrieb

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Selbstbewusst, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Transport / Logistik

    Arbeitgeber:

    Kuehne+Nagel

    Adresse:

    Kuehne+Nagel
    Ferdinandstr 29
    20095 Hamburg

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • WinFone GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Hamburg
      18.12.2024
      13 € - 22 €/Stunde
      Durchsetzungsvermögen
      Dienstleistungen
      Sorgfältige Einarbeitung
      Kommunikationsfähigkeit
      Call Center
      HTTP
      Jahressonderzahlungen
      Lernbereitschaft
      Firmenevents
      Telefonie
      Führungszeugnis
      Provision
      Telemarketing
      Deutsch
    • VR Bank in Holstein eG
      Pinneberg
      24.12.2024
      2.700 € - 3.800 €/Monat (geschätzt)
      Beratung
      Kundenberatung
      Unfallversicherung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Terminvereinbarung
      Berufserfahrung
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Flexibilität
      Wertschätzung
      Flexible Arbeitszeiten
      Engagement
      Outbound
      Quereinsteiger
      Unfallversicherung
      Sachbearbeitung
      Lernbereitschaft
      Serviceorientierung
      Telefonie
      Belastbarkeit
      Einsatzbereitschaft
      Weiterbildungsmaßnahmen
      VR
    • Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
      Hamburg
      23.12.2024
      2.400 € - 3.100 €/Monat (geschätzt)
      Job-Rad
      Offenheit
      Betriebliche Altersvorsorge
      Berufserfahrung
      Kaltakquise
      Sorgfältige Einarbeitung
      Freundliches Auftreten
      Teamfähigkeit
      Mobiles Arbeiten
      Hotline
      Mitarbeiterangebote
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Engagement
      Zusätzliche Urlaubstage
      Kommunikation
      Support
      Deutsch
      Sportaktivitäten