Ihre Aufgaben
-
Ganzheitliche Betreuung von Kunden im Bereich Seefracht und Förderung langfristiger, partnerschaftlicher Kundenbeziehungen
-
Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
-
Steuerung der Auftragsbearbeitung von der Auftragsannahme über die Dokumentenprüfung bis zum Abschluss der Sendung
-
Integration und Pflege von Kundendaten sowie Erstellung von Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienstleistung
-
Enge Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen, dem Vertrieb sowie Carriern
-
Ausbau des Portfolios unserer Bestandskunden, Entwicklung von Neugeschäften sowie Rückgewinnung von Kunden
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation
-
Erste Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Transport- und Speditionswesen
-
Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
-
Selbstständiger, teamorientierter sowie dienstleistungsorientierter Arbeitsstil
-
Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Service- und Kundenorientierung
-
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt
Kuehne
-
Nagel is an equal employment/affirmative action employer. If you require an accommodation for any part of the online application process due to a disability, please contact the Employee Services HR Help Desk at 1-800-267-1326 during the hours of 8:00am - 5:00pm EST; Monday through Friday or via e-mail at: HR.helpdesk@kuehne-nagel.com with the nature of your request. We will answer your inquiry within 24 hours.
Apply Now