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Sehr selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsplatz
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Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Personal- und Gebäudemanagement
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Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
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Betriebseigene Kindertagesstätte, Kantine und eigener Wohnungsbestand
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Dienstrad-Leasing durch den Anbieter RadimDienst
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Gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Parkmöglichkeiten, Bezuschussung des Deutschland-Tickets
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Vergünstigungen durch mehrere Mitarbeitervorteilsprogramme, wie z.B. "Corporate Benefits" und "Ticketsprinter"
Ihre Aufgaben
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Ansprechperson für unsere Mieterschaft
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Korrespondenz, Vertragsverwaltung und Stammdatenpflege für unsere Immobilien.
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Beschwerdemanagement, Mängelerfassung und Einleitung von Instandhaltungsmaßnahmen
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Aktive Steuerung der Wohnungsvergaben inkl. der Koordination von Besichtigungsterminen
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Kaufmännische Betreuung unserer Wohneinheiten
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Prozessuale und strukturelle Weiterentwicklung der Wohnungsverwaltung
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungsverwaltung (m/w/d) bzw. Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
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Einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung.
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Hohes Dienstleistungsbewusstsein und Freude an der Kommunikation mit unseren Mietenden
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Sicher im Umgang mit gängigen IT-Tools (MS Office)
Kontakt
Ann-Kathrin Röne Ressortleitung Zentrale Dienste 040/7306-1867 bewerbung@bgk-hamburg.de Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entstandene Reisekosten nicht übernommen werden. Das BG Klinikum Hamburg gehört zur Unternehmensgruppe der BG Kliniken
Anfahrt Adresse
Bergedorfer Straße 10 21033 Hamburg 0407306-0mail@bgk-hamburg.de Route planen