Die ONLOGIST GmbH ist ein erfolgreiches Hamburger Softwareunternehmen, das seit der Gründung 2014 den größten cloudbasierten Marktplatz für Fahrzeugüberführungen aufgebaut hat. Aber wir wollen mehr! Das rund 25-köpfige, buntgemischte Team um CEO Felix Müller und CFO Moritz Pagendam hat sich zum Ziel gesetzt, die Mobilität der Zukunft durch clevere Technologielösungen aktiv mitzugestalten - und das europaweit. In folgenden Ländern sind wir bereits aktiv: Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Portugal. More to come!
Wir wissen: Nur gemeinsam kann man Großes schaffen. Jeder Mitarbeiter ist wichtig und jede Aufgabe relevant. Daher legen wir großen Wert auf einen unkomplizierten Umgang und eine gute Atmosphäre, in der jeder seinen Auftrag eigenverantwortlich erfüllen kann. Damit am Ende alle Rädchen ineinandergreifen!
Ihre Aufgaben
Als Customer Care Manager im Bereich B2B spielst du eine entscheidende Rolle für unser Unternehmen, denn du ermöglichst den Dialog zwischen ONLOGIST und unseren Usern. Du bist auf allen Kommunikationskanälen unterwegs, gibst Auskunft über unsere Software, sammelst Feedback, reagierst auf Kritik und hilfst bei konkreten Fragen direkt im System. Als direkter Kontaktpunkt zu den Benutzern unterstützt Du unser Marketing-Team bei der Umsetzung einer konsistenten Markenidentität. __________________________________________________
Ihr Profil
-
Du bist eingeschriebene/r Student/in
-
Du hast hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
-
Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe und gute Analysefähigkeiten mit.
-
Dir gefällt es, selbstständig und strukturiert zu arbeiten.
-
Du bist hilfsbereit und geduldig. Nichts kann dich aus der Ruhe bringen!
-
Optimalerweise bist du technikaffin und fühlst dich in der MS Office-Welt zuhause.