## Ihre Aufgaben
- Mitarbeiterführung und -planung
- Aktive Einarbeitung neuer Mitarbeiter
- Durchführung von Qualitätskontrollen und Dokumentation
- Intensiver Austausch mit den Stationsleitungen
- Durchführung von Sonderaufgaben gemäß Weisung der Objektleitung
- Tatkräftige Unterstützung Ihres Teams bei der Unterhaltsreinigung
## Ihre Qualifikationen
- Berufs- und Führungserfahrung in der Krankenhaus- / Gebäudereinigung oder in der Hotellerie von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
- Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen
- Freundliches und sicheres Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 Sprachniveau)
- Gute Kenntnisse MS-Office wünschenswert
- Teamfähigkeit und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
## Ihre Vorteile bei uns
- Festes Einkommen und faire Bezahlung
- Gründliche Einarbeitung in die Aufgabengebiete
- Möglichkeiten der internen Fortbildung
- Ein auf Sie abgestimmtes Willkommenspaket
- Hochwertige und kostenlose Arbeitskleidung mit Wasch-Service
- Zuschuss zum Deutschlandticket
- Corporate Benefits, wie vergünstigte Konditionen bei Sport- und Fitnessangeboten sowie beim Shoppen und Kultur
- **Wertvolles Selbstverständnis:** Unser Leitbild gibt uns als Mitarbeitende und als Unternehmen jeden Tag Orientierung für unser berufliches Handeln