-
Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- €
-
Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%
-
Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt
-
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie!
-
Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. "Mitarbeiter des Monats" inklusive entsprechender Vergütung
-
Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung
-
Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen
-
Zuschuss von 30€ zum Deutschlandticket
-
Diverse Mitarbeiter- Events wie z.B. Mitarbeiter-Woche oder Kick-off Party
-
Geburtstagsgeschenke
-
Sportlich unterwegs? Nutze unser Dienstrad- Angebot oder Fitnessstudio Vergünstigungen
-
TakeCare Kultur- monatliche Freizeitangebote von & für Mitarbeiter/innen
-
Mitarbeiter Discount von 40 % bei Besuchen in unseren F&B Outlets im Hamburg Marriott Hotel, Renaissance Hamburg Hotel und im The Westin Hamburg, sowie sowie 20% bei allen anderen Marriott Hotels weltweit.
-
Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie
Marriott International is an equal opportunity employer. We believe in hiring a diverse workforce and sustaining an inclusive, people-first culture. We are committed to non-discrimination on any protected basis, such as disability and veteran status, or any other basis covered under applicable law.
Ihre Aufgaben
Aus einer Ansammlung kleiner Snacks erschaffen Sie mit viel Kreativität eine besondere Kaffeepause, die jedem Gast noch lange nach dem Meeting in Erinnerung bleibt? Sie sind immer schon an Ort und Stelle, bevor dem Gast auffällt, dass er einen Wunsch hat? Super, denn dann sind Sie genau richtig in unserem Bankett-Team. Ihre Flexibilität und Ihr Organisationstalent kommen bei der Umsetzung jeglicher Events in unseren 8 Veranstaltungsräumen zum Einsatz. Vom kleinen Business-Meeting bis hin zum Gala-Dinner im Ballsaal arbeiten Sie so stets in modernem Ambiente mit ganz unterschiedlichen Gästen.,
-
Gästebetreuung für unsere Veranstaltungen im Hamburg Marriott und Renaissance Hamburg Hotel
-
Aufbau von Kaffeepausen, Imbissen, Buffets und Menus sowie Konferenzaufbau- und abbau
-
Reinigung der Arbeitsmittel, Arbeitsbereiche und Konferenzräume
-
Sicherstellung der Qualitätstandards in allen Veranstaltungsräumen und Arbeitsbereichen
-
Enge Zusammenarbeit mit dem Event Booking Center, dem F&B Management und der Küche
Ihr Profil
-
Leidenschaft in der Rolle als Gastgeber
-
Eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen
-
Ein Auge fürs Detail und den Rundum-Service bei jedem Event
-
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
-
Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
-
Lust Neues zu entdecken und sich stets weiter zu entwickeln
-
Team-Work-Gedanken und Lust, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen