Ihre Aufgaben
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Sicherstellung und kontinuierliche Optimierung aller kaufmännischen und administrativen Store Design & Planning-Umsetzungsmaßnahmen
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Festlegung von Budgets auf der Grundlage von Anforderungen und Roll-Out Plänen
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Optimierung von geplanten und reaktiven Aktivitäten, um Effizienz und Qualität sicherzustellen
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Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung des relevanten Reportings: Vorbereitung der Erfassung des Anlagevermögens für unsere eigenen Stores
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CAPEX Reporting, neue Verteilung der Zuständigkeiten, Implementierung von Tools, Verbesserung und Durchführung des Reportings
Maintenance Supervision:
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Bewertung des Bedarfs der Filiale und Entwicklung von Plänen für vorbeugende und vorausschauende Wartung
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Leitung des "Maintain the stores"-Projekts; Fertigstellung des NL-Plans und -Prozesses (als Blaupause für alle Länder) und Einführung als kontinuierliches Arbeitsinstrument (jährliche Analyse).
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Budget Management: Festlegung von Wartungsbudgets auf der Grundlage von Anforderungen und langfristigen Plänen
Wholesale Projektdurchführung:
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Operative Umsetzung/Management aller WHS-Projekte (neue WHS/Umbauten/Umzüge)
Lokaler Einkauf Ausbau/technischer Lieferant:
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Systematische, dokumentierte Bewertung der Auftragnehmer oder des Wartungsdienstes und weiterer Property & Network-bezogener Lieferanten
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Prüfung und Bewertung der neuen Lieferanten anhand von Unterlagen durch Einholung von Informationen und durch Besuche bei den Unternehmen vor Ort
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Die Festlegung und Erstellung von Ausschreibungskriterien- und Unterlagen
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Führung von Preisverhandlungen mit dem Leiter der Abteilung von Store Design & Planning
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Steuerung der Kapazitäten/Bestände zur Sicherstellung der Auftragsvergabe durch die Fachabteilungen
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Entscheidung über die Einleitung rechtzeitiger Gegenmaßnahmen im Falle der Nichterfüllung in Abstimmung mit dem Leiter der Store Design & Planning
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Erstellung von Statistiken zur Erfassung der Preisentwicklung
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Du führst Kostenanalysen durch und wirkst mit bei der Entwicklung von neuen Alternativen und der Umsetzung
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Die Erstellung von Entscheidung Analysen, Präsentationen und der Kostenkalkulation zur Entscheidungsfindung
Ihr Profil
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Du bist kommunikativ, offen und bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit
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Du hast eine Ausbildung oder Studium im einem technischen Bereich absolviert
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Du bringst 1 - 3 Jahre Berufserfahrung mit, vorzugsweise im Bereich Projektmanagement
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Du bringst Kenntnisse im Umgang mit Baurecht, AHO, HOAI, und VOB
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Du bringst analytische Fähigkeiten mit und es fällt Dir leicht große Datenmengen zu verwalten und die Ergebnisse mit dem Blick aufs ganzen zu präsentieren
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Du bist verantwortungsbewusst und hast Lust die Führung anspruchsvoller Projekte zu übernehmen
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Du bist in deiner Arbeit flexibel und bringst ein gewisses Durchsetzungsvermögen mit
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Du bist versiert im Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, PowerPoint und Excel)
Wir bieten Ihnen
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International erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch regelmäßige E-Learning-Module, Trainings und Workshops
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Kooperation mit Corporate Benefits & kostenloser Zugang zu einem Vorteilsportal für ermäßigte Tickets für verschiedene Veranstaltungen
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Monatliche Sodexo-Gutscheine
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Bezuschusstes Ticket für den öffentlichen Nahverkehr
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Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil und ein Versicherungspaket
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Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten & eine Mobile Working Kit Allowance